@Manu - Naja gut das ich nicht zu dieser Gruppe gehöre von der du da sprichst.
Ich für meinen Teil kann zu vielem abgehen - kommt eben auf die grundsätzliche Einstellung zu Musik bzw. allgemein zum Tanzen an.
Aber du sagst es richtig - wie immer subjekiv.
Finde es hat einen coolen Vibe, und wenn es dir zum cruisen taugt, auch gut Front. :wink2:
@sircav
- ah Oliver Schories & Rampue - But maybe
Mag ich auch gerne, hat eine schöne melancholische Ader
Kennst du von Schories - Sunset (Delacroix Remix? ) ?
@Front
Derb, dunkel, hektisch, und ohne Hoffnung irgendwie - wie die Menschheit. So fühlt es sich in etwa an für mich.
Ich tue mich mit dem Teil von EDM eben eher schwer, der oft NUR auf irgendeinem Trip, in der dreckigsten Ecke im dreckigsten Club funktioniert, und nur da.
Ich weiß das, dass eben für einige genau deren Welt ist - meine ist es nicht - aber das ist doch gut, jeder findet seine Nische.
An den Grenzen unserer Nischen treffen wir uns. :wink2:
Aber Live und in Farbe kommt das eh immer nochmal soweiso anders. ;-)
My Turn, bissel langsamer aber mit Dampf wie ich finde.
Tom Demac - Vocoders Revenge
[video=youtube;qnNkOMUu3FU]https://www.youtube.com/watch?v=qnNkOMUu3FU[/video]
Ich für meinen Teil kann zu vielem abgehen - kommt eben auf die grundsätzliche Einstellung zu Musik bzw. allgemein zum Tanzen an.
Aber du sagst es richtig - wie immer subjekiv.
Finde es hat einen coolen Vibe, und wenn es dir zum cruisen taugt, auch gut Front. :wink2:
@sircav
- ah Oliver Schories & Rampue - But maybe
Mag ich auch gerne, hat eine schöne melancholische Ader
Kennst du von Schories - Sunset (Delacroix Remix? ) ?
@Front
Derb, dunkel, hektisch, und ohne Hoffnung irgendwie - wie die Menschheit. So fühlt es sich in etwa an für mich.
Ich tue mich mit dem Teil von EDM eben eher schwer, der oft NUR auf irgendeinem Trip, in der dreckigsten Ecke im dreckigsten Club funktioniert, und nur da.
Ich weiß das, dass eben für einige genau deren Welt ist - meine ist es nicht - aber das ist doch gut, jeder findet seine Nische.
An den Grenzen unserer Nischen treffen wir uns. :wink2:
Aber Live und in Farbe kommt das eh immer nochmal soweiso anders. ;-)
My Turn, bissel langsamer aber mit Dampf wie ich finde.
Tom Demac - Vocoders Revenge
[video=youtube;qnNkOMUu3FU]https://www.youtube.com/watch?v=qnNkOMUu3FU[/video]
Zuletzt bearbeitet: