Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 out of 10, give me my 9 minutes back!
Okay los, produziers. Haste ja gerade angekündigt.
So wie ich das sehe ist ein "oberflächlicher Mainstream-Roman" auch Kunst. Wenn ich mit 2 Schlägern auf ein paar Mülltonnen haue und damit Musik mache ist das auch Kunst. Wenn dich das nicht anspricht: Okay! Aber wenn es Andere anspricht muss es wohl Kunst sein. Der Rest ist doch nur Geschwafel... Wie soll denn so eine Diskussion aussehen? Der Hihat von Track X spricht mich voll an, Track Y hat fast denselben Hihat aber der spricht mich nicht an... Das sind alles subjektive Eindrücke, die zählen alle nicht wenn man von der Qualität eines Tracks spricht.manuzero schrieb:Stell dir vor ein oberflächlicher Mainstream-Romanschreiber muss ein tiefsinniges, bedeutungsschwangeres Gedicht verfassen, in dem das Metrum, jedes Bild, jedes Enjambement und jeder Reim ein Kunstwerk ergeben, das den Leser in seiner Seele anspricht. Letztendlich wird aufgrund seines Schreibtalents ein fertiges Gedicht auf seinem Tisch liegen, aber ansprechen wird es keinen.
Wenn ich mir den Track von Maurizio anhöre ist in keinster Weise meine Seele berührt. Dafür bedarf es Sounds, Akkorde und Melodien, die mich in eine Stimmung versetzen. Schafft der Song überhaupt nicht, dieser aber schon
Den Satz hättest du auch gleich schreiben können. Auf etwas anderes wollte ich gar nicht hinaus. Mein erster Kommentar zu dem Track sollte diese Diskussion eh nur in Gang bringen. Klappt am besten wenn man das etwas aggressiver macht...Ist doch auch gut so. Es gibt so viel Musik, dass wirklich jeder seine ganz eigene Nische finden kann. Eine Diskussion darüber, was jetzt besser, schlechter oder durchdachter ist, führt nur ins Leere, weil die musikalische Wahrnehmung so extrem subjektiv ist und die Meinungen auseinander gehen.
Dein Sound übersteuert aber ganz heftig.