• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik Anyone Electro?

Im Moment hör ich:

- Boys Noize (Transmission Remixe von TIGA und Mr. Oizo)
- Danger
- MSTRKRFT im Blende Remix
- Boys Noize in allen Kontact me Varianten :)
- usw.

Ist mir zwar peinlich aber: Wie hau ich die youtube Dinger so komfortabel hier rein?

...sehr geile Tracks @ shadowman

der erste hat ja ein unglaubliches Instrumental, wahnsinnig ausgefeilt, Gänsehaut !!
Der zweite Rmx ist auch Hammer, die verzerrte Bassline ist fresh und der Tiga rmx ist auch ganz OK ;-)

...sehr geile Tracks @ shadowman

der erste hat ja ein unglaubliches Instrumental, wahnsinnig ausgefeilt, Gänsehaut !!
Der zweite Rmx ist auch Hammer, die verzerrte Bassline ist fresh und der Tiga rmx ist auch ganz OK ;-)

schön das es gefällt, hatte ich gehofft!
wobei ich den tiga remix wirklich super finde, richtig schön gebrochen und ohne durchgehende struktur :) das in laut und ich bin feuer und flamme. aber auswärts findet man das enorm selten.

jo, von tiga gibts schon coole tracks, im 2manydjs set das bei mir grad rotiert, ist mind dimension z.b. sehr geil.
nächste woche ist mr.oizo in darmstadt, der hat jetzt schon 2 mal abgesagt, die ersatz djs waren zwar auch sehr nice (u.a. feadz), aber ich hoff mal dieses mal kommt der wirklich ;)
da dürften dann auch relativ kaputte sachen laufen, freu mich schon drauf.

nice!
gefällt mir. dachte auch das untere kenne ich, war aber scheinbar ein remake oder sowas. tolles video. sehr simpel und doch leidenschaftlich :) carte blanche gefällt mir auch. is das soul train? hab keinen bock auf recherche ;)

Der erste Track ist echt fett, dachte sofort an Ed Banger. Und tatsächlich - Carte Blanche ist ne Kooperation aus DJ Mehdi und Riton. :goodwork:

Zurück
Top Bottom