• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik Anyone Electro?

ich schau und kaufe immer auf beatport.com

sehr übersichtlich und gerade für elektronische Musik das portal schlechthin.

Grüße

Justice hat grundsätzlich immer die stylischsten und "exzentrischsten" Videos - da kann Kanye soviel rumjammer wie er will... ;)

Mann oh Mann, gab da mal bis 2000 so ne Deutsche 'Lectro-techno Punk Band von denen ich erst seit n paar Monaten weiß.

Die sind kommerziell verdammt erfolgreich gewesen und trotzdem recht underground, da sie auf der ganzen Welt gehört wurden.
Sie sind mit größen wie RATM, Moby und NIN getourt.

Die Rede is natürlich von Atari teenage riot...

Eigentlich find ich deren Mukke viel zu stressig, aber was sie zur 1.Mai Demo 1999 aufgeführt hatten find ich lustig ^^

Schade das MR. Crack, einer der Vokalisten der Band an ner Überdosis krepiert is... naja so kanns gehen wenn man mit m Feuer spielt...

Justice hat grundsätzlich immer die stylischsten und "exzentrischsten" Videos - da kann Kanye soviel rumjammer wie er will... ;)

Naja, "immer die stylisten" würd ich nicht sagen
siehe der neu clip zu Stress

http://www.youtube.com/watch?v=DYd7Tdefpe4

Obwohl, der Name ist Programm ^^

EDIT1:

Komisch eigentlich, dass Justice jetzt erst so spät nach Albumrelease Videos rausbringt...

The Prodigy, mit neuem Material von den Gigs, in Sheffield und Birmingham. Sie haben drei neue Lieder gespielt welche wohl vom neuem (fünften) Studioalbum sind, welches dieses Jahr erscheinen soll. Hier ist ein Livemitschnitt aus Birmingham, welches Dance Warriors zeigt (besseres Livematerial habe ich bisher nicht finden können).

http://www.youtube.com/watch?v=xX6PV7AHnbc

Wenn das nächste Album diese Stilrichtung beibehält, dann wird die Mucke von Prodigy wieder Old School lastiger. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mal hier noch mal nach: kennt jemand ein gutes Programm für den Mac um den Hobby-Dj in mir auszulassen? möglichst kostenlos? ;)

Ich kenn Virtual DJ (müsste so heißen), aber nich getestet, weiß also nich genau obs gut oder fürn mac is, aber ich weiß dass es kostenlos ist ;)

@AA Set wird ma gesaugt und reingezogen

Danke für den Tipp hoiji!
Karma Car ist so gut. Instant Favourite.

Danke für den Tipp hoiji!
Karma Car ist so gut. Instant Favourite.

Ich bekomm vom Opener Outskirs ziemlich Gänsehaut. Könnte glatt als Soundtrack für irgendnen Film durchgehen ^^.

Album kommt auf seine Weise ziemlich geil, auch wenn ich mir eher was clubigeres, wie die letzten 2 Alben erhofft hatte.

Ich bin leider ziemlich von dem Album enttäuscht, die ersten 2 sind immernoch am besten.

Zurück
Top Bottom