Musik Anyone Electro?

track des jahres für mich soweit
Kann mich nicht entscheiden zwischen diesen vier Tracks

In diesem Sinne

Wie übel ist das denn… Barker (Sam Barker) wird auf Beatport und Apple Music mit einem anderen Barker (Craig Sherwood) vermischt.
Anhören auf eigene Gefahr^^

Das gleiche mit Sasha (UK) und Sasha (Schland) auf Apple Music. ….Gerücht: vor 20 Jahren oder so gab es schon mal ne Verwechslung mit den Sashas in den USA. Leutz die zum UK Sasha gehen wollten standen plötzlich in nem Konzert vom Schland Sasha… daraufhin musste Schland Sasha sich in den USA umbenennen. So entstand wohl Dick Brave.

Dj Hell bringt am 12.12 ein neues Album raus. Neoclash.

Hui, da hat DJ Hell ganz schön tief gegraben fürn Sample. Ganze 36 Jahre.

1989

2025

Wie übel ist das denn… Barker (Sam Barker) wird auf Beatport und Apple Music mit einem anderen Barker (Craig Sherwood) vermischt.
Anhören auf eigene Gefahr^^

Das gleiche mit Sasha (UK) und Sasha (Schland) auf Apple Music. ….Gerücht: vor 20 Jahren oder so gab es schon mal ne Verwechslung mit den Sashas in den USA. Leutz die zum UK Sasha gehen wollten standen plötzlich in nem Konzert vom Schland Sasha… daraufhin musste Schland Sasha sich in den USA umbenennen. So entstand wohl Dick Brave.

Dj Hell bringt am 12.12 ein neues Album raus. Neoclash.
WTF!?

Naja okay, mir war aufgefallen, dass ich einige Tracks auf iTunes, die ich vor 2010 gekauft hatte nicht mehr da sind aber meine Kaufhistorie sagt was anderes.

Zurück
Top Bottom