Anti-Terrorkrieg steigert Terorgefahr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Turan

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2006
Beiträge
325
PSN
karakurt
In einer Studie hat die Regierungsunabhängige britische Forschungsgruppe „Oxford Research Group" herausgefunden, daß der Anti-Terrorkrieg der britischen und US-Regierung die Terrorgefahr deutlich erhöht hat. Ob das nicht beabsichtigt war?

http://karlweiss.twoday.net/stories/3264467/
 
Hier ist zwar der Sidewatch Bereich aber bis Du dir wirklich sicher das das hier das richtige Forum für Dich ist? Denn hier geht es schließlich um die heiligen Konsolen Kriege. Ich bin mir ziemlich sicher das Du in anderen Foren auf wesentlich regere Beteiligung treffen wirst als hier mit solchen Themen.
 
Verschwörung <-> langweiliger Alltag

= Gegensätze, welches davon eher realistischer ist soll jeder selbst entscheiden ;)

Werbung=Spam

= Wird nicht auf CW geduldet

infolgedessen Thread closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom