Anti Stoiber Song zum Download

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Song wirds nicht mehr lange zum Download geben :lol:

Was soll denn dann bitte Diktatur des Proleteriats bedeuten! Sozilaismus/Kommunismus = Diktatur!
Lies mal "Das Kapital" da steht alles drin! Hört sich theoretisch alles super an! Aber wenn Menschen mal die MAcht haben nutzen sie sehr schnell für ihre eigenen Interessen und nicht für die Allgemeinheit! Diktatur ist immer schlecht egal ob Sozialistisch oder ....

Aber wir haben den Sozialismus/Kommunismus/Faschismus ... ja gott sei dank überstanden und haben jetzt eine starke Demokratie in den meisten Ländern!

Junge...ich hab marx gelesen! Den begründer des Sozialismus!
1. ist der Kommunismus keine Politische Form sondern lediglich das endziel des Sozialismus!
2. Wenn du dich von der Sozialistischen Lehre an Stahlin und Lenin orientierst kann ich nix dafür !...Das ist aber dann dem ähnlich was Hitler unter Demokratie verstand!

Also fazit: Ich nehm mir jetzt ne kleine Armee besetze Deutschland und sage es wäre Sozialismus! Dann bin ich fein raus...hat das wirklich was mit dem Sozialismus zu tun? ...Nein!

Ich hab oft das Gefühl als wären wir noch im kalten Krieg und viele würden den propagandistischen Mist der Amerikaner glauben...Sozialismus ist böse...Sozialismus ist der Fenid!!!! :shakehead:

Death-Suicide-gangsta-Metal
Wasn das? Hört sich fies an. Belassen wirs doch bei feinem Death-Metal, Marke Cannibal Corpse&Co. :D ;)
Sooooo, was Eddi Stoiber und seinem imaginären Zwei-Finger-Oberlippenbart angeht:
Der is ja wohl echt nicht mehr ganz dicht! Will erst alle Ausländer abschieben, dann will er SÄMTLICHE Video-Spiele mit Gewaltdarstellung KOMPLETT VERBIETEN, dann will er die Volljährigkeits-Altersgrenze auf 21 anheben und dann auch noch die Amis beim Krieg gegen den Irak unterstützen! Habt ihr euch den mal bei einer seiner Reden angehört? Er will arbeitsplätze schaffen, brüllt dabei rum und gestikuliert wie wild! Sowas kenn ich bisher nur von einem sehr kleinen Österreicher mit Oberlippenbart und Seitenscheitel! Nur das Rollen des Rs muss er noch ein wenig üben!
Ich habe diese rechten Säcke sowas von satt! :x

Schrödi kann zwar nich sonderlich viel, aber der is wenigstens nich braun so wie der Eddi!

Tja da sieht man doch mal wieder wie einige sich von den Medien beeinflussen lassen. Stoiber in die rechte Ecke stellen, Hirn ausschalten und nur Müll labern. Wenn Stoiber rechts wäre dann sind die NPD und Republikaner Rechts Hoch 2. So ein Blödsinn. Guckt euch mal die Wahlprogramme rechter Parteien und vergleicht sie mal mit der CDU. Hört auf so nen Müll zu labern denn Stoiber ist nicht rechts.

Natüüüürlich, der Eddi is ein ganz ganz lieber! Ich hab mir doch die Kanzler-Duelle angesehen! Was der Eddi da verzapft hat, war reiner Schwachsinn! Er hatte nichts anderes zu bieten, als konstant den Schröder anzugreifen und sich dabei zu wiederholen!
Der SToiber is zwar nich extrem, aber wenn du mir weißmachen willst, dass der nicht ein bischen braun ist, biste echt 'nen schlechter Menschenkenner!

Beschreib mal bitte braun. Und ich sage dir obs braun ist oder nicht.

Als braun bezeichnet man Parteien die von der Politischen Orientierung her so bzw. ähnlich eingestellt sind wie die NSDAP (die Partei von Hitler). Der Begriff resultiert aus der Farbe der Partei die braun war!

8)

@ Devil ich brauche keine Nachhilfestunde in geschichte kenne mich gut damit aus.
Ich meint damit ein Beispiel im wahlprogramm was braun ist.

Sorry dachte endlich könnte ich mal das überflüssige wissen einbringen das mir jahrelang im Geschichtsunterricht eingetrichtert wurde... :lol:

Nana Geschichte ist überhaupt nicht überflüssig!!! Hättet ihr da ein bishcen besser aufgepasst würdet ihr zumndest nicht behaupten, dass Edmunf Stoiber braun oder rechts ist!

Viele Journalisten behaupten doch sogar schon Eddi hätte Gehard links überholt! Aber die Kampa will euch doch eben verklickern, dass Eddi ein alter NAZI ist!

Die Abschiebung straffällig gewordener Ausländer werden
wir erleichtern und beschleunigen und die rechtlichen
Voraussetzungen für eine Verbüßung der Haft im Herkunftsland
verbessern.

Wir wollen, dass Deutschland seine Identität bewahrt.
Es kann nicht sein, dass Ausländer in „Parallelgesellschaften“
neben statt mit den Deutschen leben.

frisch aus dem Regierungsprogramm der CDU...und das schreiben sie schon in ihrer eigenen Werbung...naja...was machen die dann wohl real und welche Gruppe von Wählern wolln sie damit ansprechen?... :shakehead:

Das ist doch für die Ausländer gedacht! Oder würdest du im AUsland gerne in Parrallelgesellschaften wohnen! In einer Art Ghettos! Intergration!!! Und wer das nicht machen will und straffällig wird mißbraucht sein Gastrecht und muss das Gastland verlassen!

Genau Solid wer als gast eine Straftat begeht muss die volle härte des Gesetzes spüren und wenn man ihn abschiebt weis ich nichts was daran rechts braun oder rechtsradikal sein soll.

Nur zur Ergänzung : Abgeschoben werden nur Leute, die mehrfach straffällig geworden sind! ALso wie Mehmet aus Münschen mit 30 Körperverletzungen und 20 schweren Raubüberfällen!!!

Wenn hier jemand einmal ein Teil mitgehen lässt wird das vermerkt und ganz normal bestraft! Aber wenn er das mehrmals macht oder was härteres z.B. Frauen misshandeln wird abgeschoben!

In anderen Ländern ist es selbstverständlich das die grossen Parteien über härtere Ausländerpolitik reden und wenn das in Deutschland gemacht wird sind es gleich Nazis oder es ist ne rechte partei. Ich muss ganz ehrlich sagen das die Ausländerpolitik der CDU/CSU eigentlich das einzige positive in ihrem Programm ist. Wenn die SPD dieses Thema noch ein bischen härter als gewohnt angeht is es nahezu eine perfekte Partei. Aber da die grünen mit in der Regierung sind kann ich mir das wohl abschminken.

Das is Klischee denken ...auch wenn es ein gegenklischee is...
Du simplivizierst damit die tatsachen...genau wie es die CDU tut...das Prinzip is auch als Stammtischdenken bekannt!

Stoiber ein Nazi :lol: genau. Das Schröder ein bisschen weichgespülter sein muß wie sein konkurrent ist ja wohl klar schließlich vertritt er ja die ruhige Hand und möchte es wenn möglich noch jedem schwerkriminellen recht machen.

Schließlich steckt in jedem noch etwas gutes....bei manchen dauert es halt nur ein paar Jahre und ein paar Opfer länger als bei anderen bis auch er selbst das erkennt.
Solange sollte man aber doch lieber die ruhige Hand walten lassen und vielleicht noch ne Runde auf Zypern oder so eine Therapie machen. Und dann noch etwas Sozialhilfe hinterher....so wird er es schon lernen wie es in einem gutem rechtsstaat zu geht.

Ne ne also das Stoiber vielleicht mal etwas konkreter zur Tat schreiten will wird auch mal Zeit.
Für Leute die natürlich auch noch die andere Backe hinhalten möchten können das ja gerne so machen.

Und das es Bundesländern wirtschaftlich besser geht bei denen die CDU regiert ist ja auch bekannt.
Für die Polizei und die Sicherheit hier hat die SPD ziemlich wenig getan.
Mit der CDU gings ganz klar aufwärts.

Aber wer die Polizei und den Staat sowieso nicht leiden kann und meint das die auch überhaupt nicht nötig wäre für ein geselliges untereinander hier der kann ja mal nach....hmmmm weiß nicht Cuba oder Irak vielleicht fahren und vielleicht ist es dort ja wirklich schöner. Obwohl da regiert ja das Militär....auch nicht gut.

Und jetzt fangt bitte nicht wieder mit eurem Polizeistaat an.....so ein schwachsinn

Zurück
Top Bottom