Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MM hatte definitiv keines.Zelda MM hatte kein AA? Wozu wurde dann das Expansion Pak gebraucht?
laut wikipedia wurde das ep nur für eine bessere auflösung und mehr objekten gebraucht und nicht für AA.MM hatte definitiv keines.
MM sah besser und glaub auch etwas runter als OOT aus. Hinten im Bild war immer sehr starkes Kantenflimmern, besonders aufgefallen ist mir das damals in der Eiswelt.
Ich teste es mal^^.
laut wikipedia wurde das ep nur für bessere auflösungen gebraucht und nicht für AA.
verdammt ich hab doch auch geschrieben das es nicht für aa nötig war was willst du denn noch:-?hm ich denke immernoch, dass es mehr mit der Zeit in MM zusammenhängt. Wegen der Zeit ist alle so lebendig und veränderbar. Die Leute tun zu einer bestimmten Uhrzeit etwas. Das müsste auf jedenfall RAM erfordern. Zusätzlich ist das Terrain ja ziemlich voll und nicht so leer wie in OOT.
Und RAM für hohe Auflösung ist doch auch nicht von nöten? oO Bisschen vielleicht, aber Zeitfaktor + lebendige Welt werden es wohl gewesen sein.
verdammt ich hab doch auch geschrieben das es nicht für aa nötig war was willst du denn noch:-?
ah gutes Beispiel! Stimmt! Turok 3 hatte glaub kein oder nur sehr wenig Kantenflimmern. Turok Rage Wars glaub auch. Das sah für mich damals umwerfend aus.turok hatte auf jedenfall AA benutzt, glaub in der 64 power hatten die damals so vergleich screens mit und ohne AA ^^
tja, damals auf dem N64 hatte man die Wahl... entweder Kantenflimmern oder gefühlte 2 Meter Sichtweite und dann ne Nebelwanddafür hatte Turok traumhafftes fog