Bin auf das Gameplay gespannt. Entweder wird MS damit die Show eröffnen oder sie beenden. Tippe auf ersteres, einfach um einen Wow-Effekt zu erzeugen.

Daran hat das Haupteam also seit 5 Jahren gearbeitet. Kein Wunder, dass ME:A so gerusht werden musste.
 
Scheint wohl MS exklusiv zu sein, morgen gibts da mehr zu sehen

Exklusiv wird der Titel wohl kaum sein.
Besonders wenn EA mit diesem Titel, wie zuvor angedeutet, in Konkurrenz mit Destiny treten möchte, ist ein PS4-Release quasi garantiert.
Wird wahrscheinlich nur auf ne Werbepartnerschaft mit MS hinauslaufen, wie Sony sie bei Destiny hat.
 
Da soll ein direkter Destiny Wettbewerber aufgebaut werden - Gefällt mir - Mal schauen was Morgen zu sehen sein wird.

Exklusiv wird das nicht - Man wird aber wohl die Scorpio nicht einbremsen - Hier wird sie wohl ihre Muskeln spielen lassen dürfen.
 
large.img.jpg
 
Sieht nicht gerade spannend aus, aber mal abwarten. Morgen gibt es hoffentlich mehr Material. Für all jene, die schon vorab ein wenig gehypt sind, habe ich einen Big Ava von dem Spiel gemacht. (Siehe Link in meiner Signatur)

Das es nicht exklusiv sein wird, lag hingegen auf der Hand.
 
Der Teaser war natürlich nichtssagend, aber mal sehen wie es sich heute Abend macht.

Das Spiel erscheint übrigens "Fall 2018", wurde vom ursprünglichen Release im Frühjahr verschoben.

destiny 2 reicht, brauch nich noch ein weiteres destiny. gunplay wird sicher nich so gut sein. aber mal abwarten

Naja, bis dahin haste ja D2 schon lange wieder weggelegt. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob Bioware die richtigen sind für so ein Projekt. Ich tippe auch mal darauf das sie deutlich mehr Richtung MMORPG gehen werden als Destiny.
 
nen Coop MMO Shooter von bioware ... ich weiß ja nicht.
Wobei das Shooter Gameplay bei MEA eigentlich noch das beste war.
 
Hoffe irgendwie noch immer auf ein großes SP Spiel mit viel Tiefgang und Story aber ich glaube meine Hoffnungen sind vergebens ?
 
Hoffe auf dicke Monster fights mit gewisser Gameplaytiefe.
Die Kratzspuren am Anfang des Trailers am Schutzwall deuten darauf jedenfalls hin.

Edit: Aber natürlich auch die Monster xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Spiel wo ich als PS4 Proler schon kein bock mehr hab. Keine Lust auf eine Downgrade Version. Das heißt für mich - neue xbox kaufen, oder die PC Version kaufen.

Ich bin da mehr gespannt wie die PS4 Pro Version aussieht. Das zeigt dann wie Groß die Unterschiede werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom