PS3 Anmeldung für den PS3 Online Account

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yagharek schrieb:
hmmm, irgendwas stimmt da nicht.

habe mich registriert, kann mich aber hier
https://secure.eu.playstation.com/user/ps3_info_registration/pn/login.jhtml
nich anmelden.

und will ich mir das passwort zusenden lassen, erhalte ich:

Forgotten your PlayStation.com Password?
To have a new Password sent to you, please enter your Sign In Email Address. Your new password will be sent to this address.

There is a problem with some of the details provided.
The Email you have submitted is not recognised. Please try again.

Geht bei mir auch nicht :cry: :cry: :cry:

da ist mir gerade was aufgefallen:

Nach der Registrierung musst du deine Online-ID bis zum 31. März 2008 aktivieren. Dafür musst du sie mindestens einmal von deinem PS3-System aus nutzen. Andernfalls wird sie entfernt.

schätze mal, dies ist einfach nichts weiter als ein reservierung und rein kommt man, wenn man sich mit der ps3 sich dort anmeldet.

mit anderen worten: hier haben wir eine weiter bestätigung, daß die ps3 im märz erscheint

Yagharek schrieb:
da ist mir gerade was aufgefallen:

Nach der Registrierung musst du deine Online-ID bis zum 31. März 2008 aktivieren. Dafür musst du sie mindestens einmal von deinem PS3-System aus nutzen. Andernfalls wird sie entfernt.

schätze mal, dies ist einfach nichts weiter als ein reservierung und rein kommt man, wenn man sich mit der ps3 sich dort anmeldet.

mit anderen worten: hier haben wir eine weiter bestätigung, daß die ps3 im märz erscheint

Jaaaa, S_C_R_E_A_M funktioniert wenigstens XD

Boah dachte erst bis 31.03.2007 (dabei hol ich mir die Konsole erst im Juli 2007) aber da steht ja 2008 :D

Ich wollte erst ein [CW] davor machen, da ich aber erst später hier auf die Seite gekommen bin, habe ich einfach geschaut das ich meinen langjährigen Nick "Scream" bekomme oder zumindest in einer ähnlichen Form.

Hab aber 20 mal neu eingeben dürfen :lol:

Online ID: OldSnakeMGS4

Grade eben frisch registriert, funktioniert im Moment alles einwandfrei.

Online ID: Maxxwell

Probier gleich mal aus ob ich mich mit der schon an meiner PS3 anmelden kann :D

Geht leider nicht

"Sie haben vor der Markteinführung der PS3 in ihrer Region keinen Zugang zu dieser Funktion!"

8-)

es hat geklappt.

frontliner

freu mich schon mit euch ein paar runden zu zocken :D vorallem mit bayek wieder :D

fettemomentebutton :rofl3: weisst du eigentlich das ich mir heute noch den arsch ablache wenn ich diesen ausdruck höre :D

Frontliner schrieb:
es hat geklappt.

frontliner

freu mich schon mit euch ein paar runden zu zocken :D vorallem mit bayek wieder :D

fettemomentebutton :rofl3: weisst du eigentlich das ich mir heute noch den arsch ablache wenn ich diesen ausdruck höre :D

:rofl3: :rofl3:
Hab mich auch angemdelt, und Wunder, bayek hat niemand :o:o:o
Wird geil werden, mit dir ein paar runden RR7 zu drehen :D

Hab mich natürlich auch gleich angemeldet...

bin im März dann für euch der: PrinzausZamunda ^^

wie wäre ess wenn jeder von euch den PS3onlinenickname in sein profil schreibt?

B@¥ek schrieb:
Frontliner schrieb:
es hat geklappt.

frontliner

:rofl3: :rofl3:
Hab mich auch angemdelt, und Wunder, bayek hat niemand :o:o:o
Wird geil werden, mit dir ein paar runden RR7 zu drehen :D

in ridge racer kannst du mein staub schlucken :D :P

Zurück
Top Bottom