ich hoffe du läßt deinen worten auch taten folgenSonny Black schrieb:Naja vielleicht auch in Tekken, wenn ich mich mal mit dem spiel auseinandersetze.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe du läßt deinen worten auch taten folgenSonny Black schrieb:Naja vielleicht auch in Tekken, wenn ich mich mal mit dem spiel auseinandersetze.

machito schrieb:ja ist für mich auch das erste malDein_Vater schrieb:aha na gut! bist älter als ich, freu mich schon mit euch online zu zocken hab noch nie mit ner konsole online gezockt schon garnicht mit leuten aus dem forum!![]()
ich glaube du wirst derjenige sein, der geowned wird, zumindest was tekken angeht ... man nennt mich auch "tekken"Dein_Vater schrieb:ps.: ihr werdet alle geowned von mir das garantiere ich euch, freu mich schon gegen bayek oder myriell aka nightelve beat em ups zu zocken um sie so richtig zu blamieren, bin nähmlich extremer beat em up fan!![]()
![]()
solid2snake schrieb:kann man sich nun beim PS3 onlinedienst anmelden? :hmm2:

Online-ID: Yondaime

fuck, jetzt hab ich das "cw" davor vergessenAllGamer schrieb:cwAllGamer ist mein![]()

). Jetzt sind viele IDs noch net belegt!^^ 
Forgotten your PlayStation.com Password?
To have a new Password sent to you, please enter your Sign In Email Address. Your new password will be sent to this address.
There is a problem with some of the details provided.
The Email you have submitted is not recognised. Please try again.