PS3 Anmeldung für den PS3 Online Account

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
machito schrieb:
Dein_Vater schrieb:
aha na gut! bist älter als ich, freu mich schon mit euch online zu zocken hab noch nie mit ner konsole online gezockt schon garnicht mit leuten aus dem forum!
ja ist für mich auch das erste mal :D
Dein_Vater schrieb:
ps.: ihr werdet alle geowned von mir das garantiere ich euch, freu mich schon gegen bayek oder myriell aka nightelve beat em ups zu zocken um sie so richtig zu blamieren, bin nähmlich extremer beat em up fan!
ich glaube du wirst derjenige sein, der geowned wird, zumindest was tekken angeht ... man nennt mich auch "tekken" :lol: ;)

naja kann schon möglich sein, übrigens mich nennt man, soulcalibur, marvel vs capcom, mortal kombat...

warum das nicht? etwa wegen dem junkie`?
Da ist Sony aber streng^^

Das war eine schwere Geburt, alle Namen die ich Vesucht habe als ID zu bekommen waren leider besetzt :dbz2: , naja am Ende konnte ich wenigstens mir Jimbei sichern.
Ich wünsche jeden viel Glück, der gern sein Wunschnamen nutzen möchte.:smile3:

Na dann viel Glück und viel Spaß.

Ciao

Ich hab jetzt ne kleine Namensumwandlung durchgeführt ^^

Bei XboxLive heiß ich ja Sumo Takuya aber da hält mich jeder für einen Japaner uns das will ich net ^^

Deshalb heiß ich jetzt bei der PS3 Takuya_CW ^^
(Takuya war natürlich schon besetzt -.-)

lol da können wir ja von "Glück" reden, dass sich die PS3 noch net so fett verkauft hat (weil kaum welche da^^ :P). Jetzt sind viele IDs noch net belegt!^^ :D

hmmm, irgendwas stimmt da nicht.

habe mich registriert, kann mich aber hier
https://secure.eu.playstation.com/user/ps3_info_registration/pn/login.jhtml
nich anmelden.

und will ich mir das passwort zusenden lassen, erhalte ich:

Forgotten your PlayStation.com Password?
To have a new Password sent to you, please enter your Sign In Email Address. Your new password will be sent to this address.

There is a problem with some of the details provided.
The Email you have submitted is not recognised. Please try again.

Zurück
Top Bottom