Ankündigungen des Monats (Mai 2007)

Nihilist schrieb:
Also wenn RR ne Fortsetzung bekommt, dann auch Red Steel.

Die Arbeiten an nem RS Nachfolger sind ja eh schon bestätigt - nur ob sie ihn schon bei diesem Event gezeigt haben ist die Frage :)

- Indianapolis 500 Legends (Wii) hinzugefügt.
- Geometry Wars Galaxies (Wii) hinzugefügt.

DarkneSSS77 schrieb:
gibts das nicht auf XBL Arcade?

Geometry Wars ja

Geometry Wars: Erupted für Wii nicht ^^

hat ja auch ne dicke Singeplayer Kampagne laut Gaf

The latest issue of Nintendo Power reveals that Geometry Wars: Galaxies is blasting its way to the Nintendo Wii and DS. The game is taking Geometry Wars "in a new direction" by expanding the title with an extensive single-player campaign and multiplayer modes. Kuju, the team behind Battalion Wars, is handling development.

Each platform will utilize its unique traits to enhance the shape-shooting action: the Wii version will feature motion controls and the DS will use the touch screen. Geometry Wars: Galaxies will be exclusive to Nintendo systems.

Duncan schrieb:
Geometry Wars ja

Geometry Wars: Erupted für Wii nicht ^^

hat ja auch ne dicke Singeplayer Kampagne laut Gaf

die bohren eine Arcade Spiel, dass nicht mal 50MB hat auf und verkaufen es auf dem Wii als "normales" Spiel???

DarkneSSS77 schrieb:
die bohren eine Arcade Spiel, dass nicht mal 50MB hat auf und verkaufen es auf dem Wii als "normales" Spiel???

wahrscheinlich - aber wieso nicht? Bei der Preisgestaltung sind Wii-Titel ja sehr flexibel.

Duncan schrieb:
Siehe meinen Edit ^^

ist ja auch nciht direkt von Bizarre Creations sondern von Kuju Entertainment (Battalion Wars)

ich habs schon gelesen Duncan :)

Aber selbst wenn sie noch 1000 Level dazu machen und sonstwas kommt das Spiel nicht über die 1GB Grenze :)

Meine güte Nintendo könnte das Spiel zum download anbieten!

Ichhoffe das wird nicht die Regel und die Xbox Arcade Spiele werden "normale Spiele" beim Wii!

Hmmmm schafft der Wii eigentlich die Grafik von "Marble Blast Ultra"? würde bestimmt Spass machen mit der Wii-Mote

wow..was für news.
ich liebe geometry wars und habe mir sowas immer gewünscht.
also eine richtige single player kampagne +multiplayer.
das es dann noch auf der wii kommt ist natürlich noch geiler, bin gespannt wie sie das mit der steuerung lösen, bzw. wie es sich anfühlen wird mit der wiimote zu ballern.
das einzige wo ich noch bedenken habe ist das das spiel nicht von bizarre entwickelt wird, ich hoffe die japaner versauen das gameplay nicht.l

das können sie dann wie wii-play mit wiimote für 49 anbieten.......... ich glaub ich sterbe heute: lastgenports, spiele die wiimote nicht nutzen und nun pseudoretrogames......... manchmal frag ich mich wirklich ob ich mir die richtige konsole gekauft habe........... wie gut dass bald weihnachten ist und ne handvoll interessanter games released werden.

krismopomp schrieb:
das können sie dann wie wii-play mit wiimote für 49 anbieten.......... ich glaub ich sterbe heute: lastgenports, spiele die wiimote nicht nutzen und nun pseudoretrogames.........

Was ist an Geometry Wars schlimm das du dich drüber aufregst? Zwingt dich wer zum Kauf ? Oder hat jeder Last-Gen Port zum 360 Start die Leistung der Konsole ausgereizt ?

Geometry Wars ist fantastisch, das Spiel hab ich lange auf meiner 360 gezockt. Ich hoffe, dass sie eine halbwegs vernünftige Steuerung hinbekommen (am besten eine Option für den Classic Controller), denn das Spiel steuert sich am besten mit zwei Analog Sticks. Allerdings sollte der Preis trotz "Kampagne" die 20€ Grenze nicht überschreiten, denn man bekommt schließlich GW auf XBL für 5€.

Zurück
Top Bottom