Ankündigungen des Monats (Mai 2007)

Geht Ready 2 Rumble auch noch? 25. April 2007

Offizielle Pressemitteilung:
10TACLE STUDIOS AG: ASIA GAMES & MEDIA PRIVATE EQUITY FUND PTE. LTD. beauftragt erstes Projekt

„Ready 2 Rumble“ für Nintendo Wii ist das erste Produkt einer langfristig angelegten Zusammenarbeit

Darmstadt, 25. April 2007 – Als exklusiver Entwicklungs- und Vermarktungspartner des ASIA GAMES & MEDIA PRIVATE EQUITY FUND PTE. LTD. wurde die 10TACLE STUDIOS Pte. Ltd., das in Singapur ansässige Tochterunternehmen der 10TACLE STUDIOS AG, mit der Entwicklung von „Ready 2 Rumble“ für Nintendo Wii beauftragt. Für die 10TACLE STUDIOS und den in Singapur verwalteten Fonds ist dies das erste realisierte Projekt der im letzten Jahr bekannt gegebenen Zusammenarbeit. Die Umsetzung der Kooperation und der Transfer des erfolgreichen Fondsmodells von Europa nach Asien ging damit wesentlich schneller voran als von beiden Parteien zunächst geplant. Die 10TACLE STUDIOS übernehmen für die beauftragten Titel das komplette Projekt-Management und die internationale Vermarktung und partizipieren in großem Umfang an den späteren Erlösen.

Mit dem dritten Teil des satirischen Box-Spiels „Ready 2 Rumble“ ergänzt die 10TACLE STUDIOS AG ihr Produktportfolio um eine weitere prominente, internationale Marke. Die beiden Vorgängertitel gehören mit fast drei Millionen verkauften Einheiten weltweit zu den erfolgreichsten Spielen im Box-Genre. Gemeinsam mit Lizenzgeber The Buffer Partnership und Executive Producer Stereo Mode übernimmt die in Singapur ansässige Tochtergesellschaft 10TACLE STUDIOS Pte Ltd. die Realisierung des neuen Titels. Mit der ersten Entwicklung sind die japanischen Genre-Spezialisten der AKI Corporation beauftragt, die sich mit international erfolgreichen Spielen, wie „Def Jam“ oder „WWF Wrestlemania“ bereits einen großen Namen gemacht haben.

Michele Pes, Vorstand Vorsitzender der 10TACLE STUDIOS AG: „Die Umsetzung der starken Sportlizenz “Ready 2 Rumble“ für die innovative Nintendo Wii Konsole ist ein fantastischer Start für unsere Zusammenarbeit mit dem ASIA GAMES & MEDIA PRIVATE EQUITY FUND PTE. LTD.. Weitere viel versprechende Titel befinden sich derzeit in der Evaluationsphase und wir sind zuversichtlich kurzfristig weitere Projektbeauftragungen vermelden zu können. Mein besonderer Dank geht an das Team der 10TACLE STUDIOS Pte. Ltd., die auch in Asien die Umsetzung unseres europäischen Fondsmodell möglich gemacht haben.“

McBain schrieb:
apropos ps2,die kann man doch eigentlich auch in die liste nehmen oder?braucht man ja bloss das wii lineup übernehmen :P

Am besten die PS3 streichen und die PS2 reintun.
Schliesslich verkauft sich die PS2 besser.

Freuen tue ich mich auf kein einziges Spiel aus den Listen. Aber zumindest interessant finde ich:

The Last Remnant
Tomb Raider Anniversary

Wobei ich Tomb Raider aber doch wohl lieber am PC spielen werde, aus Tradition und wegen der besseren Grafik.

Was ist ein Wii Newsthread ? wen das biete jemand anderes posten würde.
Und was ist mit Mobile Suit Gundam: MS Sensen 0079 ist ja auch erst seid ende April angekündigt.

Nerazar schrieb:
Die News ist etwas alt, aber dass Fettgedruckte ist mir nicht aufgefallen oô

Jep, ich weiß das sie schon etwas älter ist. Aber wenn ich mich jetzt nicht täusche ist R2R 3 sogar auf IGN für die anderen Konsolen drin, laut dem Text kommt das Spiel aber nur für Wii.

Blackvirus schrieb:
Jep, ich weiß das sie schon etwas älter ist. Aber wenn ich mich jetzt nicht täusche ist R2R 3 sogar auf IGN für die anderen Konsolen drin, laut dem Text kommt das Spiel aber nur für Wii.
Ist auch nur Exklusiv für die Wii angekündigt.
Edit:
Ach und King of Clubs für Wii, PSP (lol) und DS (lola)
Ist ja seit gestern angekündigt.
Sol ein total verrücktes Spiel werden.
pic-6439.jpg

Ramona83 schrieb:
Ist auch nur Exklusiv für die Wii angekündigt.
Edit:
Ach und King of Clubs für Wii, PSP (lol) und DS (lola)
Ist ja seit gestern angekündigt.
Sol ein total verrücktes Spiel werden.
[removed pic from quote]

Wird jetzt die PS2 auch schon geschnitten? Erst kriegt sie nen PSP Port und jetzt darf sie nichtmal mehr Leadplattform für die Wii sein.

SO hätte das NY kommen dürfen. :shakehead:

@Ramona83:

R2R und Gundam waren im April, in der Liste ist nur Mai. Und die Nennung möglicher weiterer Titel in der 10tacle-Pressemitteilung ist keine konkrete Ankündigung. Und R2R ist nicht Wii-exklusiv. Kommt für diverse Plattformen. Nur die Wii-Version wurde eben erst nachträglich angekündigt.

Zwei weitere Neuankündigungen aus der neuesten Famitsu hinzugefügt, beide für Wii.

Midnight Club (PS360) und Black Noise (360) hinzugefügt.

Ich glaube, du kannst dir die Mühe sparen, wsippel.
Ein Warthread reicht, und bevor du hier mühevoll ellenlange Listen zusammenträgst ohne dass jemand was dazu postet, sollte der Thread imo eher geschlossen werden.
Nur meine Meinung :).

JayJay schrieb:
Ich glaube, du kannst dir die Mühe sparen, wsippel.
Ein Warthread reicht, und bevor du hier mühevoll ellenlange Listen zusammenträgst ohne dass jemand was dazu postet, sollte der Thread imo eher geschlossen werden.
Nur meine Meinung :).

Es ist hier kein Warthread, es ist ein Listenthread, wo man Neuankündigungen für jede Konsole ablesen kann.
Würde normalerweise im Games Allgemein stehen.

Aber wsippel ist schlau genug, um die Basher auf Trab zu halten :P

Nerazar schrieb:
Es ist hier kein Warthread, es ist ein Listenthread, wo man Neuankündigungen für jede Konsole ablesen kann.
Würde normalerweise im Games Allgemein stehen.

Aber wsippel ist schlau genug, um die Basher auf Trab zu halten :P
ich weiß nicht dieser thread würde für mich sinn machen, aber am ende geht es immer aufs gleiche hinaus... auch dass es drei threads zu den verkaufszahlen der konsolen gibt halte ich für unnötig, aber sollten wir uns nur über neuankündigungen unterhalten ist es sicherlich sinnvoller thread.

Zurück
Top Bottom