Blackvirus
L15: Wise
McBain schrieb:so viel schrott auf dem wii,das geht ja garnet
Bei der PS2 hat's euch Sonys ja auch nicht gestört

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:so viel schrott auf dem wii,das geht ja garnet

Blackvirus schrieb:Super Neuigkeit, poste das bitte mal im Wii-Newsthread![]()
Blackvirus schrieb:Bei der PS2 hat's euch Sonys ja auch nicht gestört![]()

McBain schrieb:apropos ps2,die kann man doch eigentlich auch in die liste nehmen oder?braucht man ja bloss das wii lineup übernehmen![]()
Nerazar schrieb:Die News ist etwas alt, aber dass Fettgedruckte ist mir nicht aufgefallen oô
Ist auch nur Exklusiv für die Wii angekündigt.Blackvirus schrieb:Jep, ich weiß das sie schon etwas älter ist. Aber wenn ich mich jetzt nicht täusche ist R2R 3 sogar auf IGN für die anderen Konsolen drin, laut dem Text kommt das Spiel aber nur für Wii.
Ramona83 schrieb:Ist auch nur Exklusiv für die Wii angekündigt.
Edit:
Ach und King of Clubs für Wii, PSP (lol) und DS (lola)
Ist ja seit gestern angekündigt.
Sol ein total verrücktes Spiel werden.
[removed pic from quote]

JayJay schrieb:Ich glaube, du kannst dir die Mühe sparen, wsippel.
Ein Warthread reicht, und bevor du hier mühevoll ellenlange Listen zusammenträgst ohne dass jemand was dazu postet, sollte der Thread imo eher geschlossen werden.
Nur meine Meinung.

ich weiß nicht dieser thread würde für mich sinn machen, aber am ende geht es immer aufs gleiche hinaus... auch dass es drei threads zu den verkaufszahlen der konsolen gibt halte ich für unnötig, aber sollten wir uns nur über neuankündigungen unterhalten ist es sicherlich sinnvoller thread.Nerazar schrieb:Es ist hier kein Warthread, es ist ein Listenthread, wo man Neuankündigungen für jede Konsole ablesen kann.
Würde normalerweise im Games Allgemein stehen.
Aber wsippel ist schlau genug, um die Basher auf Trab zu halten![]()