Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab noch einen weiteren coolen Anime aufgetrieben.

No e in

Sehr geil. In der Zukunft soll die Erde unterworfen werden. Dazu benötigen die bösen Buben eine Drachenkette. Die befindet sich in der Vergangenheit. Das Mädchen wird von nun gejagt. Ihr seltsamer Freund kann die bösen Jungs aus der Zukunft spüren und eilt ihr von da an zur Hilfe. Die erste Episode endet wie folgt. Der Kerl aus der Zukunft sagt dem seltsamen Jungen: "Du kannst Sie nicht retten. Wir werden uns holen was uns gehört." Bevor er verschwindet sagt er noch: "Ich bin du". Bamm...das hat gesessen. Mal sehen wie es weiter geht.

TheAwakener schrieb:
zomg die Moralpolizei!

Lebend kriegt ihr mich nie! ><

Hentai 4 teh win!!!111

Ich entschuldige mich für mein sittenloses und kindisches Verhalten,4chan hat mich korrumpiert. <<

*sichinseineschlafgemächerbegeb*
muhahaha Hentais 4 teh win Moonlight Lady rockt XD

:lol: :blushed: thanks aber denn tipp hab ich von Nicole ^^
ich seh im moment immer noch Dears hab mich einfach verliebt in die serie :)

Jaja und da sage doch einer Frauen mögen kein Hentai... ^^

Böse Zungen munkeln ja,DearS wären nur ein billiger Chobits Klon.Mir hat die Serie nichtsdestotrotz ziemlich gut gefallen und sind keine großartigen Parallelen zu Chobits aufgefallen.Ist jedoch viel zu kurz,warte immer noch auf ne 2. season.

<< *abendbrot*

TheAwakener schrieb:
Jaja und da sage doch einer Frauen mögen kein Hentai... ^^

Böse Zungen munkeln ja,DearS wären nur ein billiger Chobits Klon.Mir hat die Serie nichtsdestotrotz ziemlich gut gefallen und sind keine großartigen Parallelen zu Chobits aufgefallen.Ist jedoch viel zu kurz,warte immer noch auf ne 2. season.

<< *abendbrot*
tsss CHobits my ass
gut die parallelen sind nich zu übersehen (kann nich sprechen am anfang, wirft sich auf den besitzer usw ^^) :lol: aber Dears is mir um einiges sympatischer, vorallem die charas und die story , allein das setting is cooler
und die Lehrerin XD
>>

dajshin schrieb:
Hab noch einen weiteren coolen Anime aufgetrieben.

No e in

Sehr geil. In der Zukunft soll die Erde unterworfen werden. Dazu benötigen die bösen Buben eine Drachenkette. Die befindet sich in der Vergangenheit. Das Mädchen wird von nun gejagt. Ihr seltsamer Freund kann die bösen Jungs aus der Zukunft spüren und eilt ihr von da an zur Hilfe. Die erste Episode endet wie folgt. Der Kerl aus der Zukunft sagt dem seltsamen Jungen: "Du kannst Sie nicht retten. Wir werden uns holen was uns gehört." Bevor er verschwindet sagt er noch: "Ich bin du". Bamm...das hat gesessen. Mal sehen wie es weiter geht.

Hab nen Artikel in der AA gelesen,sieht wirklich interessant aus...

Welche group empfiehlst du?

Link's adventure schrieb:

Dears finde ich auch geil, aber das ist ja auch kein Hentai, sondern auch Shonen.

Solid die will auch nicht nur das eine!

DJDREAM schrieb:
Link's adventure schrieb:

Dears finde ich auch geil, aber das ist ja auch kein Hentai, sondern auch Shonen.

Solid die will auch nicht nur das eine!

Quark,Shônen Elemente sind in DearS praktisch keine vorhanden. (Wenn man von der allgemeinen Shônen Definition ausgeht...)

Ecchi/Sci-Fi/Comedy sind ja wohl weitaus treffendere Genrebezeichnungen um DearS grob zu umschreiben...

(OT: Hmm "auch" scheint eine bedeutende Rolle in deinem Sprachschatz zu spielen... ;) )

habe mir die Vol. I von Ikki Tousen bei amazon.de gekauft. scheint dass ich seid langem einen guten anime gefunden habe.

B0002RRRVG.03.LZZZZZZZ.jpg

mutter01.jpg

ikkitousen.jpg

:D

Du geiler Sack... Hauptsache dicke Tüten,was? ^^

Btw. habe ich von Kennern und Liebhabern des TT Mangas gehört,dass der Anime eher Mittelmaß sein soll... (Im Vergleich zum Manga...)

TheAwakener schrieb:
Btw. habe ich von Kennern und Liebhabern des TT Mangas gehört,dass der Anime eher Mittelmaß sein soll... (Im Vergleich zum Manga...)

Meinst du Tenjo Tengo???

Hab grade Band 12 gelesen und der Manga wird immer besser. Anfangs, nach den ersten 5 Bändern habe ich mir gedacht, dass der Manga nicht über ein Gut Status kommt. Aber mittlerweile ist er wirklich Topp in allen Belangen.^^

Den Anime habe ich bisher bis Folge 12 gesehen und gefällt mir ebenfalls.Nur ist dieser bei weitem nicht so freizügig wie der Manga.

Die größere Sorge beim Anime habe ich aber,dass er im späteren Verlauf sich deutlich der Story im Manga abwendet und dann sein eigenes Süppchen kocht. Denn in 26 Folgen lässt sich nie und nimmer selbst den groben Inhalt des Mangas unterbringen. Folge 12 z.B. spielt noch im 5.Band!

Jor,ich meine Tenjou Tenge.Vom Manga hab ich bisher nur die ersten 4 Bände gelesen,war eigentlich ganz nett.
Aber irgendwie sind diese Martial Arts Manga/Anime nichts für mich.Gegen Fanservice (aka Ecchi) habe ich natürlich nichts einzuwenden... ^^
Diese Gewaltexzesse müssen jedoch echt nicht sein. << (Jaja ich weiß,das sage ich als EL fanboy... XD)

Hab mir halt nur sagen lassen,dass der Anime nicht an den Manga rankommt. (Ist ja häufig so...)

TheAwakener schrieb:

na klar und wackeln sollten sie auch :D
mal schauen wie das teil ist, werde dann eine wertung auf Solids Hentai-skala abgeben^^

solid2snake schrieb:
TheAwakener schrieb:

na klar und wackeln sollten sie auch :D
mal schauen wie das teil ist, werde dann eine wertung auf Solids Hentai-skala abgeben^^
die serie gibts auch als Manga unter dem Namen Dragon Grls die ich btw auch sammel ;)
bissl komplizietr von der story her da man ahung von chinesischer Geschichte haben solte aber sonst rockt die Serie :D

Leute...
das gilt insbesonders an Link's Adventure, diese Banause hat den noch nie gesehen :

Schaut euch die Animes "Nausicäa", "Prinzessin mononoke", sowie "Spirited away" an...
IMO ist Mononoke das besste Anime EVER! ;)

Hab den am Wochenende zum.....siebten Mal glaub ich angeschaut, man der ist soooooo genial! :D

Mononoke Hime ist ja wohl der Klassiker überhaupt,wer den nicht gesehen hat,gehört aber kräftig geklatscht...

Hab ihn Original bisher aber nur auf VHS,sollte mir echt mal die DVD zulegen... <<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom