Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find ich grossartig das er es über die Grenzen von Japan hinausschaft, wer weiss vielleicht kommt er ja irgendwann zu uns. ;) (wohl eher nicht)
Hoffentlich fallen die DVDs ordentlich aus, dann lohnt sich auch ein Import.

So hab jetzt auch FLCL zuende gesehen und was soll ich dazu sagen?
S T R A N G E
Es ist wirklich eine einzigartige Mischung, zum einen ist es verdammt komisch und auch lächerlich (wenn der Zeichenstil aufeinmal der von South Park ist oder alles aufeinmal als Manga erzählt wird), gleichzeitig ist die Story verdammt anspruchsvoll und die erzählweise ähnelt z.B. NGE sehr.
Hätte wirklich nicht gedacht das es so gut klappen kann niveaulosen Humor, Dramatik und komplexe Story so gut unter einen Hut zu bekommen.

So jetzt warte ich sehnsüchtig auf die zweite Staffel von Stand Alone Complex, kann kaum glauben das das Intro besser sein soll als das von der ersten Staffel. :eek3:

Mal eine kleine Aktuallisierung welche anime ich schaue

Bleach
Eyeshield
Yakitate Japan
Aoki Densetsu shoot
Black Cat
Blood+

Ich hätte an folgenden 3 Anime-Serien Interesse:

-Trigun
-Cowboy Bebop
-Inuyasha

In welcher Reihenfolge soll ich die kaufen? ;)

So viele Animes - so wenig Zeit.

waaaaah Hab die erste HELLSING OVA gesehen *_* OMFG der Kampf gegen Alexander Anderson is so OMFG *kolabier*

Alucard 4 teh win !!! °_°

Sor hab jetzt endlich Full Metal Panic gesehen,hat mir sehr gut gefallen.

Der Mix aus Mecha,Comedy und Romance ist wirklich unschlagbar... ^^

9/10

Mit einem Schlag eine meiner Lieblingsserien. Jetzt fehlt nur noch Fumoffu und TSR...

Link's adventure schrieb:
sowieso :P aber bei dem Kampf hat die nix zu melden

Sie macht immerhin ne Menge Ghouls platt (mehr als in der ganzen alten Staffel^^), aber dass sie Alu und vor allem Alex nicht das Wasser reichen kann, ist mir schon klar. ;)

Dafür bietet sie aber zusätzlich noch was fürs Auge. :)

TheAwakener schrieb:
Sor hab jetzt endlich Full Metal Panic gesehen,hat mir sehr gut gefallen.

Der Mix aus Mecha,Comedy und Romance ist wirklich unschlagbar... ^^

9/10

Mit einem Schlag eine meiner Lieblingsserien. Jetzt fehlt nur noch Fumoffu und TSR...

Fumoffu soll laut einem Freund von mir ziemlich witzig sein auch wenn kaum ernstzunehmen.

Ich hab bisher von Full Metal Panic die erste zwei Folgen gesehen(schon etwas her) aber fands nicht so toll aber die Zufälle waren genial.

PS: Hab ich grad gefunden.
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=animelist&adb.search=disgaea&do.search=search

Arikado schrieb:
Link's adventure schrieb:
sowieso :P aber bei dem Kampf hat die nix zu melden

Sie macht immerhin ne Menge Ghouls platt (mehr als in der ganzen alten Staffel^^), aber dass sie Alu und vor allem Alex nicht das Wasser reichen kann, ist mir schon klar. ;)

Dafür bietet sie aber zusätzlich noch was fürs Auge. :)
würdest du endlich mal den Manga kaufen würdest du was ganz nettes sehen :P

ich guck momentan hiraku no go, is um einiges besser als yu gi oh mist. kann ich nur empfehlen. :)

hehe DearS ist wirklich net schlecht,nur leider viiiieeel zu kurz. Storymäßig geht die TV Serie ja grad mal bis Band 2 oder 3. (hab den manga hier rumliegen,wirklich empfehlenswert...)

Ich fetz mir grad Kimi ga Nozomu Eien auf den screen. hab schon 4 eps angeschaut, und ich muss sagen dafuer das weder mechs, waffen noch menschliche körperteile durch die luft fliegen haelt es wirklich bei laune, ist aber voll asi das die kolegen den weib nich ab und zu vorbei checken im hospital. hat einwenig was von soaps das ganze intriegen, unzertrennliche paare trennen sich ect ^^

EDIT: Wo ich drüber nach denke, der Perfekte anime fuer weiber, bis jetzt! ich schau aber trotzdem weiter ^^

So ich fang jetzt an Air TV zu gucken.Soll ja auch recht harter Tobak sein,aber ich lass mich überraschen.

Parallel werde ich wohl SNS sehen. Shana=hottest loli ever->instant win... ;)

Ich habe zuletzt Srcapped Princess gesehen.

IMO ein wirklich sehr guter Anime. Tolle Charaktere, schöner Humor und eine interessante Story, ganz nach meinem Geschmack. Leider nimmt sie irgendwie zu schnell einen großen Rahmen an.

Wertungstechnisch würde ich 89% vergeben.

Fang grad mit X der Serie an, anders als der Film scheint die richtig gut gelungen zu sein.
Die Athmosphäre ist super, die Grafik schwankt zwischen durchschnitt und genial und die Story scheint auch recht interessant zu werden.

Wenn ich jetzt böse wär würde ich sagen "DBZ/Naruto/Bleach für Erwachsene" ;) .

Die Athmo erinnert mich teilweise sehr an "Vampire Hunter D", allerdings kann ich bisher den Hauptcharakter nicht nachvollziehen was aber wohl noch geklärt wird.

Pipboy schrieb:
Wenn ich jetzt böse wär würde ich sagen "DBZ/Naruto/Bleach für Erwachsene" ;) .

Hehe nur zu... Immer feste druff... ^^

Hmm ein ziemlich vielversprechender Anime,den ich gerade angefangen habe ist "Rec".Perfekter Mix aus Comedy/Romance/Ecchi.Empfehle Ayu,die haben standardmäßig sehr gute Subtitle- sowie Videoqualität...

Pipboy schrieb:
Wenn ich jetzt böse wär würde ich sagen "DBZ/Naruto/Bleach für Erwachsene" ;)

Naja, ich persönlich habe eigentlich garnix gegen solche Bemerkungen, denn ich sehe in kindlichen Sachen nix schlimmes. Hauptsache es macht einem Spaß.

Außerdem hast du ja mit deiner Aussage irgendwo auch recht, auch wenn Naruto und Bleach eigentlich schon eher eine "erwachsene" Thematik haben IMO.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom