Anime & Mangas

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Wollt ihr euch nur über Animes und Mangas unterhalten, dann seit ihr hier richtig!

Freeza und ich sind auch dort!
Nur unter anderem Namen! ;-)
Guckt mal rein vielleicht gefällt es eucht!

ANIME4U
 
Nettes Forum hab mal reingekuckt, aber anmelden lohnt nicht, da ich ja hier auch ziemlich selten was schreibe.

Andreas
 
Glaub ich gerne, war hier auch so ziemlich von Anfang an dabei, mein Nick war Jedimeister Jade, aber ich ziemlich wenig Zeit im Moment und so wäre es ziemlich zeitraubend in zwei Foren hineinschauen, mal sréhen in den Semesterferien vieleicht.

Andreas
 
Das CW-Forum hat sich echt gut entwickelt!

Hoffentlich bleibt es so!
 
quasi ein Dialog, aber wer weiß vielleicht ist es einem jahr DAS Forum für Mangas und Animes!! :)
 
Trunks ist natürlich auch dort! ;-)

Freeza = Kenshin
Trunks= beTrunksen
Wolverine= Gambit
 
Haha ich hab ja Freeza voll überzeugt, als ich mit meinem Kenshin aufgekreuzt bin!
 
Angel Janos schrieb am 2002-01-28 21:32 :
Haha ich hab ja Freeza voll überzeugt, als ich mit meinem Kenshin aufgekreuzt bin!

:-D :-D :-D Stimmt, ich liebe Kenshin, ein genialer MAnga!!!!!!! :-D

Und echt Leute, falls ihr Lust habt auf ein junges unverbrauchtes Forum, dann kommt ins Anime4uForum, ich bin da nämlich Mod :-D :-D :-D

Das Forum hat noch recht wenig Member, hat aber gutes Potential!

Und ich finde es ist ein guter Ausgleich, fürs CWForum :-D

Momentan sind Wolvy, Trunks und ich noch die Alleinunterhalter im Anime4uForum aber ich denke das wird sich bald ändern!

_________________
**********************
http://www.consolewars.com
**********************
http://www.anime4u.4xt.de
**********************
Freeza ist zur Zeit nicht mehr ganz so oft im CW-Forum da er Mod im Anime4u Forum geworden ist, wird euch aber nicht vergessen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-01-29 12:34 ]</font>
 
Ich glaub ich melde mich dort auch mal an, mhm mal sehen, wenigstens zum reinkucken.

Andreas
 
ich bin mit dem Forum schon mehr beschäftigt als ich eigentlich will :aargh: :)

aber echt: hab kaum noch freizeit!! :lol:
 
Cool, immer her mit euch! ;-)

Hei Freeza, vielleicht bekommst du doch was zu tun! :wink:
 
Genial Jungs! :goodwork:

Glaub ich auch Wolvy :wink:

Aber echt, letztens meinte der ElBArtho der andere Mod, das seit ich ins Forum geschaut hab, sie über 300% mehr Zudrang haben :yeah:!
 
Zurück
Top Bottom