Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

Hoffentlich kommt Uguu weiter.
Bei diesen Paarungen rechne ich nicht damit, dass meine anderen beiden sonderlich große Chancen haben. Besonders Nanoha - TTGL scheint ja gerade hier im Forum seinen Zenit an Popularität zu erreichen. :/

Alles wegen der Mundpropaganda. Die gucken Gurren Lagann alle zur selben Zeit.^^

Die nächsten FIGHTS sind eher uninteressant bzw. langweilig für mich! Zum einen deswegen,weil ich die Charaktere nicht kenne,zum anderen deshalb,weil man schon weiß,wer zum Beispiel den nächsten Kampf gewinnen wird :)

Naja,egal....ich vote trotzdem mit,da ich ja einen Überblick über die Charaktere im anderen Blog von "VegetaEx" habe(zur Story ect.) :)

Ps: Der jetzige Kampf ist sehr spannend!!! Meine Stimme könnte entscheidend sein,da ich beide Personen/Girls nicht kenne :ugly:(wenn ich meine Stimme zurückziehe,siehts schlecht für das Mädel aus Ergo Proxy aus,aber keine Sorge,ich tu es nicht :D :-P)

Wieso entscheidet deine Stimme?^^ ist doch gerade Gleichstand.

Bleibt nur noch wenig Zeit zum VOTE,wenn NIEMAND mehr votet und ich meine Stimme zurückziehe,hat das "unbekannte Mädel" :D gewonnen(und nicht das Girl aus ERGO PROXY)!

Normalerweise habe ich NIE MITGEVOTET-bei Charakteren,die ich NICHT kenne,dieses Mal aber schon :)

Ps: Freu mich schon auf Nico Robin,Ed+das "Angeber"-Girl aus Cowboy Bebop :D

Bleibt nur noch wenig Zeit zum VOTE,wenn NIEMAND mehr votet und ich meine Stimme zurückziehe,hat das "unbekannte Mädel" :D gewonnen(und nicht das Girl aus ERGO PROXY)!

Normalerweise habe ich NIE MITGEVOTET-bei Charakteren,die ich NICHT kenne,dieses Mal aber schon :)

Ps: Freu mich schon auf Nico Robin,Ed+das "Angeber"-Girl aus Cowboy Bebop :D
Ah, so wars gemeint. ;-)

Ich hoffe mal es wird sich noch eine Stimmme für Uguu~ finden. Leider ist Ergo Proxy hier auf CW gerade sehr im Gespräch, Kanon nicht.

Ah, so wars gemeint. ;-)

Ich hoffe mal es wird sich noch eine Stimmme für Uguu~ finden. Leider ist Ergo Proxy hier auf CW gerade sehr im Gespräch, Kanon nicht.

:) Bei dem nächsten Kampf steht eigentlich schon FEST,wer gewinnt :D!

Ich Stimme für das Girl,was so oder so verlieren wird(Runde 2)!

Runde 2 beginnt um 21 Uhr-heute,oder?

Was passiert bei einem Gleichstand um 21 Uhr????????????????????????Und kommt sofort nach dem Sieg eines der Girls der nächste Kampf??Dann bleibe ich nämlich solange noch ON....

@VegetaEx

Bei Gleichstand hab ich noch ka entweder Verlängerung oder nächste Stimme entscheidet aber letzteres kann sich auch bis morgen hinziehen. Jab sobald eine gewinnt startet wenig später der nächste Kampf^^

Zurück
Top Bottom