Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bitte kein Draw ich hab keine Lust mir was zu überlegen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kommt Uguu weiter.
Bei diesen Paarungen rechne ich nicht damit, dass meine anderen beiden sonderlich große Chancen haben. Besonders Nanoha - TTGL scheint ja gerade hier im Forum seinen Zenit an Popularität zu erreichen. :/
Wieso entscheidet deine Stimme?^^ ist doch gerade Gleichstand.
Stimme zurückziehen ist auch net erlaubt eigentlich der Vote ist unverbindlich^^
Mhh du kannst ja die Beschreibungen zu den Chars lesen und dann entscheiden oder dich enthalten![]()
Du meinst der Vote ist verbindlich![]()
Ah, so wars gemeint. ;-)Bleibt nur noch wenig Zeit zum VOTE,wenn NIEMAND mehr votet und ich meine Stimme zurückziehe,hat das "unbekannte Mädel"gewonnen(und nicht das Girl aus ERGO PROXY)!
Normalerweise habe ich NIE MITGEVOTET-bei Charakteren,die ich NICHT kenne,dieses Mal aber schon
Ps: Freu mich schon auf Nico Robin,Ed+das "Angeber"-Girl aus Cowboy Bebop![]()
Ah, so wars gemeint. ;-)
Ich hoffe mal es wird sich noch eine Stimmme für Uguu~ finden. Leider ist Ergo Proxy hier auf CW gerade sehr im Gespräch, Kanon nicht.
Ah, so wars gemeint. ;-)
Ich hoffe mal es wird sich noch eine Stimmme für Uguu~ finden. Leider ist Ergo Proxy hier auf CW gerade sehr im Gespräch, Kanon nicht.
Ah, so wars gemeint. ;-)
Ich weiß doch gaaaanz genau warum! Uguu~Nun rate mal warum![]()