Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

naja, da würd ich mal damit anfangen meine eigene begründung hinzuschreiben, denn das was du geschrieben hast ist für mich jedenfalls keine...

[x] Real, weil ich Ayu Uguu oder wie auch immer nicht kenne^^

natürlich ist das eine Begründung O_o

wenn du wüsstest was MOE bedeutet dann würdest du verstehn :ugly:

meine Begründung findet man auch überall sonst wo ist ja nicht so das ich nur hier Meinungen zu meinen absoluten Lieblingschars äussere :ugly:

und Ayu ist nunmal eine meiner Favs und Real nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
[x]

@leuz
jeder Vote ist gültig sofern er auch ne Begründung hat und nicht einfach hier her gezerrt wurde um jemanden zu voten obwohl er/sie nix mit Animes am Hut hat

Natürlich ist der Vote nur gültig wenn ausgeschloßen werden kann das diese Person nicht einfach so gevotet hat. Du spielst auf meinen Werbeblock an he. Sry der dient nicht dazu Leute die keinen Plan haben zum Voten zu bringen sondern Unschlüssige aiuf meine Seite zu ziehen du kennst das ja von mir *fg*

Die PN bekommste dann später^^

Natürlich ist der Vote nur gültig wenn ausgeschloßen werden kann das diese Person nicht einfach so gevotet hat. Du spielst auf meinen Werbeblock an he. Sry der dient nicht dazu Leute die keinen Plan haben zum Voten zu bringen sondern Unschlüssige aiuf meine Seite zu ziehen du kennst das ja von mir *fg*

Die PN bekommste dann später^^
Nein ich spiele nicht auf deine Werbebloggs an mach ja selber welche :ugly:

ich mein eher so Leuz die in der Shoutbox rumspamen und Leute hier hin schicken damit sie a und b voten :ugly:

Mit Folgendem Satz:
"Geht BLUP voten da und da"
und auf Fragen wie: "Wieso?"
kommt dann einfach: "Vote einfach spielt keine Rolle"

der erste Auftritt von Ryomou in der ersten Staffel wo sie beinahe nen Orgasmus durch das Knebeln und Knochen brechen kriegt macht sie sowieso zur absoluten Win Win Maid :ugly:

Joah fand ich auch sehr stylish. :ugly:
Wobei man sagen muss das der Gakushu ja auch ganz cool ist der tut ja einem schon irgendwie leid. XD

PS: Den Hype um GitS kann ich sowieso noch weniger verstehen als den um Ergo Proxy, die Filme sind total overrated und die Serie war für mich persönlich viel zu langatmig .Zudem ist das Character Design insgesamt irgendwie zu unauffällig.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist das eine Begründung O_o

wenn du wüsstest was MOE bedeutet dann würdest du verstehn :ugly:

meine Begründung findet man auch überall sonst wo ist ja nicht so das ich nur hier Meinungen zu meinen absoluten Lieblingschars äussere :ugly:

und Ayu ist nunmal eine meiner Favs und Real nicht :ugly:

was heisst MOE denn? xD

Mädchen ohne Ego ? ( omg wie komm ich jetzt da rauf ? oO )

Mädchen ohne Edelstation ?^^

los sagt es mir ^^

Nein ich spiele nicht auf deine Werbebloggs an mach ja selber welche :ugly:

ich mein eher so Leuz die in der Shoutbox rumspamen und Leute hier hin schicken damit sie a und b voten :ugly:

Mit Folgendem Satz:
"Geht BLUP voten da und da"
und auf Fragen wie: "Wieso?"
kommt dann einfach: "Vote einfach spielt keine Rolle"

Ach so die Shoutbox hab ich aus sowas merk ich gar net^^

@Xoned

Das hab ich auch noch net so kapiert ich hoffe Che klärt uns auf wir sind wohl zu edel für sowas *g*

Ok Ok verlagen wir das dann in den Diskussionsthread^^

was heisst MOE denn? xD

Mädchen ohne Ego ? ( omg wie komm ich jetzt da rauf ? oO )

Mädchen ohne Edelstation ?^^

los sagt es mir ^^

Wie es Haruhi erklären würde:
Turn ons, turn ons :ugly

Der Begriff Moe wird überwiegend von männlichen Personen benutzt, da die Charakteristika überwiegend weibliche Charakter (unschuldig, naiv, niedlich) betreffen. Häufig findet der Begriff auch Verwendung für Anime, in der sich jüngere, weibliche Charaktere zu älteren - ebenfalls weiblichen - hingezogen fühlen. Moe-Anime werden daher auch gewöhnlich erst spät in der Nacht im japanischen Fernsehen gesendet, die hauptsächlich von älteren, männlichen Zuschauern (Seinen) angesehen werden.

Moe in Bezug auf jüngere Charaktere kann für Außenstehende auch mit einem Lolita-Komplex gleichgesetzt werden. Allerdings geht es den meisten Zuschauern nicht darum eine fiktive sexuelle Beziehung zu der Figur aufzubauen, sondern um die Figur „gedanklich“ in ihrem Vorhaben zu unterstützen - gleichzusetzen mit einem Beschützerinstinkt.

ich check es einfach nicht. im anfangspost sagt VegetaEx es sollen NUR die stimmen abgegeben werden, keinerlei kommentare. und was ist auf der ersten seite? ne diskussion von mehr als 5posts die wohl noch weiter gehen wird und mit dabei ein mod und der threadstarter...

wozu macht ihr überhaupt regeln, wenn ihr sie nichtmal selber einhaltet?

und ja ich kommentiere jetzt auch hier, scheint ja egal zu sein

GLEICHSTAND :D.--geht doch

@motoko ....gits ist wirklich nice imo aber vor allem der erste film......der hats sich ins gehirn gefressen *g*
ergo flasht da viel mehr O.o

@kami...erster spoiler im ersten post im kampfthread ;)

uh,bei der beschreibung von kusanagi ist dir glaube ein kleiner fehler unterlaufen.sie ist nähmlich keine künstliche intiligenz.sie ist ein vollcyborg,war aber mal ein mensch.also ihr gehirn wurde in eine vollprotetik gesteckt.

ich check es einfach nicht. im anfangspost sagt VegetaEx es sollen NUR die stimmen abgegeben werden, keinerlei kommentare. und was ist auf der ersten seite? ne diskussion von mehr als 5posts die wohl noch weiter gehen wird und mit dabei ein mod und der threadstarter...

wozu macht ihr überhaupt regeln, wenn ihr sie nichtmal selber einhaltet?

und ja ich kommentiere jetzt auch hier, scheint ja egal zu sein

Das war keine feste Regel sondern eine Bitte erinnerst du dich an den ersten? Da wars genauso udn nicht anders die großen Diskussionen fanden allerdings woanders statt.

Wäre ich Threadbetreuer würd ich die Posts verschieben so melde ich das damit das ein Mod macht. Aufregen bringt hier nichts es ist kein Weltuntergang. Allgemein sind hier aber nru Stimmen erwünscht

Zurück
Top Bottom