Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Was ne Lesbe die wähl ich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, da würd ich mal damit anfangen meine eigene begründung hinzuschreiben, denn das was du geschrieben hast ist für mich jedenfalls keine...
[x] Real, weil ich Ayu Uguu oder wie auch immer nicht kenne^^
Ryomou gegen das andere blöde Sci-Fi Girl. Go Ryomou Go!![]()
PS: Mit Ryomou gibt es in Ikki Tousen btw. auch eine Yuri Szene!![]()
[x]
@leuz
jeder Vote ist gültig sofern er auch ne Begründung hat und nicht einfach hier her gezerrt wurde um jemanden zu voten obwohl er/sie nix mit Animes am Hut hat
Ryomou gegen das andere blöde Sci-Fi Girl. Go Ryomou Go!![]()
PS: Mit Ryomou gibt es in Ikki Tousen btw. auch eine Yuri Szene!![]()
Nein ich spiele nicht auf deine Werbebloggs an mach ja selber welcheNatürlich ist der Vote nur gültig wenn ausgeschloßen werden kann das diese Person nicht einfach so gevotet hat. Du spielst auf meinen Werbeblock an he. Sry der dient nicht dazu Leute die keinen Plan haben zum Voten zu bringen sondern Unschlüssige aiuf meine Seite zu ziehen du kennst das ja von mir *fg*
Die PN bekommste dann später^^
der erste Auftritt von Ryomou in der ersten Staffel wo sie beinahe nen Orgasmus durch das Knebeln und Knochen brechen kriegt macht sie sowieso zur absoluten Win Win Maid![]()
natürlich ist das eine Begründung O_o
wenn du wüsstest was MOE bedeutet dann würdest du verstehn
meine Begründung findet man auch überall sonst wo ist ja nicht so das ich nur hier Meinungen zu meinen absoluten Lieblingschars äussere
und Ayu ist nunmal eine meiner Favs und Real nicht![]()
Nein ich spiele nicht auf deine Werbebloggs an mach ja selber welche
ich mein eher so Leuz die in der Shoutbox rumspamen und Leute hier hin schicken damit sie a und b voten
Mit Folgendem Satz:
"Geht BLUP voten da und da"
und auf Fragen wie: "Wieso?"
kommt dann einfach: "Vote einfach spielt keine Rolle"
was heisst MOE denn?
Mädchen ohne Ego ? ( omg wie komm ich jetzt da rauf ? oO )
Mädchen ohne Edelstation ?^^
los sagt es mir ^^
[x] Real Mayer
weil ich heite angefangen habe Ergo anzusehen![]()
ich check es einfach nicht. im anfangspost sagt VegetaEx es sollen NUR die stimmen abgegeben werden, keinerlei kommentare. und was ist auf der ersten seite? ne diskussion von mehr als 5posts die wohl noch weiter gehen wird und mit dabei ein mod und der threadstarter...
wozu macht ihr überhaupt regeln, wenn ihr sie nichtmal selber einhaltet?
und ja ich kommentiere jetzt auch hier, scheint ja egal zu sein
hab den offtopic im andern thread aufgeräumt <.<