Anime Anime Fans, vereinigt euch!

19:00 ist da "Kinder"- bzw. Jugendlichenfernsehen". Dort kommen die Schüler ja auch erst dann aus den Schulen.
(bzw. sind dann mit Hausaufgaben fertig ^^)
 
19 Uhr am Sonntag? :p

Da werden die Kinder gerade ins Bett gehen um Montag Morgen wieder Fit für die Schule zu sein.
 
Um die Diskussion kurz zu halten: Alles was geschnitten werden muss, um in einen bestimmten Zeitslot zu passen, passt einfach ungekürzt da nicht rein :p

Kinderfernsehen in Japan kann man mit Kinderfernsehen in Deutschland halt nicht vergleichen, da es da halt doch ein paaaar kulturelle Unterschiede gibt.

Es ist halt einfach schade, dass es so zerstückelt wird nur um für einen bestimmten Zeitslot angepasst zu werden. Das trifft aber auf jede Art von Zensur zu... auch bei Filmen oder Spielen etc.

Aber das geht schon seit Jahren so und da wird sich leider nichts dran ändern. Sailor Moon und Saber Rider (war halt meine Kinderzeit) sind ja davon auch schon betroffen gewesen. :neutral:
 
lass dich net unterkriegen ich ruf da morgen an :lol2:!!!
 
Was für ein Thread :rofl3:
Übrigens: Meine Schweser guckt Naruto auf RTL2 :lol2:

Auch wenn ich ihr gesagt habe, sie soll das gefälligst sein lassen; alleine diese grausame Synchro ist eine Beleidigung für jeden Zuschauer. Aber was antwortet sie? Die Übersetzung ist doch voll gut
:eek6: :eek6: :eek6: :eek6: :eek6: :eek6:
 
Also wir starten am Freitag dem 23.November erneut eine Offensive gegen RTL2.

Wenn ihr was Beitragen wollt sei es zu One Piece, Naruto, fehlende Episoden bei der Dragonball GT Ausstrahlung oder einfach nur drum bitten wollt das sie aufhören neue Animes zu verschandeln. Dann schreibt an besagtem Freitag ne eMail oder ruft da an.

zuschauerredaktion@rtl2.de

Oder

0138-1212
 
youtube löscht sämtliche animeepisoden vom server und veoh bringt dir ohne veoh tv / veoh player gar nichts.
bei mir reichts trotzdem um mit meinen serien voran zu kommen! 8)

natürlich gibts auch noch stage 6,crunchy roll, my-video usw...

Also wir starten am Freitag dem 23.November erneut eine Offensive gegen RTL2.
bombengürtel und ab in die rtl 2 zentrale :arrgh: :aargh:

;)
wenn ich zeit/lust habe schreibe ich mal ne mail!^^
 
Hallo zusammen,

Aufgrund einiger Infos die ich bezüglich der Vertonung der neuen One Piece Staffel hab, muss ich einfach einen allgemeinen Aufruf starten!

Auch wenn ihr speziell nichts mit One Piece oder Naruto anfangen könnt, aber dennoch AnimeFans oder einfach Rebellen seit. Unterstützt uns bitte trotzdem!

Es ist schlichtweg ein Verbrechen was RTL2 sich einbildet mit Animes anstellen zu dürfen. Ich werd jetzt keine konkreten Beispiele nennen, jeder wird wissen um was es geht. Geschnittene Folgen, bearbeitetes Bild, Dialogverharmlosungen, Verfälschung etc.

Ich rufe hiermit auf, nehmt euer Telefon in die Hand und wählt die...

0138-1212 (erreichbar Werktags zwischen 12 und 18 Uhr)

... so kommt ihr zur RTL2 Zuschauerredaktion!

Geigt denen mal eure Meinung zu ihrem "Kinderprogramm"!

Nehmt euch bitte ein Herz und schreibt nicht wieder gleich "Bringt doch eh nichts!"
Wenn man gar nix tut bringt es noch weniger!

Verbreitet diesen Aufschrei bei all euren Freuden, Familien, in anderen Foren, geht auf die Straße und schreit diese Forderung heraus!

Danke für die Aufmerksamkeit! :)

Ich habe da auch angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh3: :aargh2: :aargh:
Was die Frau am Telefon gesagt hat,steht in einem Blog von mir(da habe ich auch gegen RTL2 einen Aufruf gestartet)!

Wenn die Entwickler wüssten,was Rtl 2 mit den Animes tut,würde sie es niemals zulassen,dass der Anime nach Deutschland kommt!!!

Deutschland>>>Größte Schnittbeschreibungen auf der ganzen Welt!!!!
 
Ich habe da auch angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh3: :aargh2: :aargh:
Was die Frau am Telefon gesagt hat,steht in einem Blog von mir(da habe ich auch gegen RTL2 einen Aufruf gestartet)!

Du erwartest nicht,dass ich das jetzt suche :shakehead:



Wenn die Entwickler wüssten,was Rtl 2 mit den Animes tut,würde sie es niemals zulassen,dass der Anime nach Deutschland kommt!!!

Denen gehts nur ums Geld-----> Scheißegal
Und Entwickler hört sich dabei etwas komisch an xD


Deutschland>>>Größte Schnittbeschreibungen auf der ganzen Welt!!!!

Ist ja schon länger bekannt :D
 
Denen gehts nur ums Geld-----> Scheißegal
Und Entwickler hört sich dabei etwas komisch an xD

Sag doch sowas nicht :cry: :cry: :cry:
Die Hellsing-Entwickler(habe ich gehört) haben irgendwie Lizenzen in irgendein europäisches Land nicht freigegeben,weil die Hellsing nicht nur schneiden wollten,sondern schon um 18 Uhr zeigen wollten. Irgendwas war da mal....wie Hellsing dann genau verboten wurde(von den Produzenten oder so),weiß ich aber nicht.

Ich hassssssssssse Rtl2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:

Irgendwann..kehrt die Dunkelheit zurück....und Rtl2 weiß dann,warum...

:fight:
 
Du erwartest nicht,dass ich das jetzt suche :shakehead:

Bitte schön^^ :)

Habe bei Rtl 2 angerufen und ihnen Beweise vorgelegt,dass Animes auch bei Jugendlichen und Erwachsenen sehr beliebt sind! Zum einen habe ich das Argument DRAGON BALL GT gebracht. Nachdem die Serie ausgestrahlt wurde(Minuten lang geschnitten-in jeder Folge+ein paar Folgen wurden nicht mal ausgestrahlt),wurde die Anime-Serie niemals wieder im Programm aufgenommen-wegen zu wenig Einschaltquoten! Das ist schon Mal der erste FAKT,dass Animes nicht nur Kinder schauen(so ein Schwachsinn)! Dann habe ich Dragon Ball Z als Argument genommen. Von den Einschaltquoten her der beste Anime in Deutschland,war zwar geschnitten,kam aber auf dem ABEND und hatte dementsprechend auch ältere Zuschauer/Fans!!! Da ich jetzt sauer bin und keine Lust habe,weiter zu reden,hier die Kurform des Telefonates:

-ich muss mich mal wieder bei ihnen beschweren...wegen One Piece (ect.)

Rtl2:Ja,das verstehe ich schon, aber unser Sender ist im Nachmittagsprogramm für die Kinder ausgelegt...

-Argumente(dbgt,Dbz,Naruto+Einschaltquoten) gebracht...

Rtl2: Ich kann ihre Beschwerde nur weiter leiten. .................

-ist ihrem Chef oder wer auch immer dafür verantwortlich ist...klar,dass Animes auch viele Jugendliche als Fans haben?Und das auch die Haupteinschaltquoten bei den Animes wie z.b: Naruto,One Piecebesser wären?Warum versuchen sie es nicht einmal,einen Anime(One Piece-Enies Lobby wäre ihre Chance) ABENDS auszustrahlen?Ich versichere ihnen......................................außerdem bekommt ihr Sender mal wieder Fans,wenn ich mir die Foren so anschaue,viele Jugendliche schauen gar keine Animes mehr auf Rtl2,eher im Internet oder auf anderen Sendern.........(ect.)

Rtl2: Ich verstehe SIE schon, aber ich kann daran nichts ändern. Das Programm wurde so festgelegt und das wird sich auch nicht ändern. Es seiden, die Einschaltquoten sind so schlecht, dass aus diesem Grund das Programm dann umgestellt werden muss.
 
Zurück
Top Bottom