NDS Animal Crossing - Wild World

*Heul* zweiter Versuch... Hat jemand ein Netz bei seinem Nook??? Hab heute ne Angel im Angebot...

Sorry, Verbindung ist abegebrochen und jetzt komm ich nicht mehr rein... :(

same here. :)

Gibt leider noch nich viel zu sehen bei mir, durch SaiBots und Faulis freundliche Item-Spenden wurde mir der Einsteig aber erheblich erleichtert. :)

hab jetzt alle geadded die sich hier gemeldet haben und im thread verteilt sind.
bitte added mich auch ;)

so, folgende stehen auf meiner liste:
Thorben
Alex (varn)
Flo (bad piccolo)
Johann (qooby)
CandyMan
Anton (radeon)
Veronica
Stephan (verplant)

Wäre nett, wenn mich folgende Leute adden würden:
Marin
Cid
Leschni
Varn
Mitchel
Stephan
Cubestar
Ezekiel
Tengaaq
Anton

So die Suche nach einem Netz ist immer noch erfolglos und Nook hat seit letzter Woche keins im Angebot... Sollte jemand heute nochmal die Tore öffnen und eins im Programm haben, bitte melden...

@MuhMuh:
#Hab dich geadded!!!

Blackvirus schrieb:
so, folgende stehen auf meiner liste:
Thorben
Alex (varn)
Flo (bad piccolo)
Johann (qooby)
CandyMan
Anton (radeon)
Veronica
Stephan (verplant)

sag mal dein friendcode

@muhmuh
hab dich geaddet

Tengaar schrieb:
So die Suche nach einem Netz ist immer noch erfolglos und Nook hat seit letzter Woche keins im Angebot... Sollte jemand heute nochmal die Tore öffnen und eins im Programm haben, bitte melden...

@MuhMuh:
#Hab dich geadded!!!
Bei mir gibt's ein Netz.
Ich öffne auch gleich. Wenn du eine andere Frucht als Birnen, Orangen oder Kirschen hast bring mir doch bitte eine mit.
EDIT: Ach du bist gerade wohl eh nicht on. Ich geh selbst raus xD

Bin wieder hier. Ich versuch im laufe des Abends einfach mal, ob du oder jemand anderes Tore auf macht...

@ Blackvirus & MuhMuh:

Ich hab euch beide eingetragen.

Meine Freundesliste platzt aus allen Nähten, bei jedem Neueintrag fällt einer raus, der mich noch nicht geaddet hat (bei MuhMuh z.B. bin ich mir sicher, dass ich den schon mal drin hatte...)

So, ich hab jetzt auch Animal Crossing. Muss mich aber erst einmal "reinspielen". Hab jetzt noch nciht so den Checken. Wo finde ich meine Friendscodenr?

EDIT: Schon gefunden. Siehe CW Horde. :)

Bin heute nachmittag endlich wieder online. ^^
Freu mich schon mal wieder andere Städte besuchen zu können. ;)

Zurück
Top Bottom