Switch Animal Crossing: New Horizons

Nintendo diese Trolle. Und ich dachte schon, des dürfen sie nicht machen :D
 
Wurde auch mal Zeit. Das wird der Userbase aufjedenfall helfen, da es sehr stark die weibliche Gamergemeinde anspricht.
 
Die Ankündigung war ganz schön salty, aber ich fands lustig, da mich die Reihe echt nicht so sehe interessiert, aber schön, dass die Fans dann bald endlich mal Ruhe geben :D
 
Schon heftig wie lange das schon her ist.
Ich hoffe die ganzen Jahre haben die so viel neues rein gesteckt.
Ich zock das auf dem Handy seit Tag 1.Mal gucken ob die was davon übernehmen.
 
Nintendo fängt wohl langsam damit an, Spiele nur noch mit einem Logo anzukündigen :v:

Gehöre auch zu der "hab den Hype um Animal Crossing nie verstanden, bis ich in New Leaf 200+ Stunden reingebuttert habe" Gruppe. Also Day one für mich :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom