3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

Falls das an mir liegt tut es mir echt leid.. Können es gerne später / heute Abend nochmal versuchen, wenn du wieder da bist.
 
kein Plan worans liegt,... vor elf bin ich leider nich zuhause trotzdem danke, is auch nicht so schlimm irgendwie werd ichs schon los
 
Wie sie alle Panik schieben :-D
Eher lass ich meine 7000 Rüben vergammeln als sie unter Wert zu verkaufen. :scan:
 
Wie sie alle Panik schieben :-D
Eher lass ich meine 7000 Rüben vergammeln als sie unter Wert zu verkaufen. :scan:

Wenn man reich ist, lässt sich das leicht sagen :kruemel:

Werde trotzdem bis spätestens Samstag warten, wenn ich nicht 100% Gewinn machen kann. Irgendwer wird schon einen Preis mit mind. 100 haben und da hat man auch nichts verloren :smile5:
 
Wenn man reich ist, lässt sich das leicht sagen :kruemel:

Werde trotzdem bis spätestens Samstag warten, wenn ich nicht 100% Gewinn machen kann. Irgendwer wird schon einen Preis mit mind. 100 haben und da hat man auch nichts verloren :smile5:

Das sieht nur so aus, weil ich die ganze Kohle immer direkt in irgendwas investiere. Mein Konto ist leer. :kruemel:
 
So hat jetzt jemand gute Rübenpreise und nen offenen Bahnhof? ^^ *Richtung Rayvia schiel*
 
Ja dann musste mich doch erstmal adden, habs schon getan.
Bahnhof ist gleich offen preise bei 178 ^^.
 
Ich fühl mich ja fast etwas dreckig einfach reinzuschnein und die Rübenindustrie bei dir mit hochwertigeren ausländischen Gütern zu überfluten aber.....:v:
 
Zurück
Top Bottom