3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

181... jetzt weiß ich nicht ob ich noch das Risiko eingehen soll auf einen höheren Preis zu hoffen...

Wären auch so immerhin 100% Gewinn, aber dann doch wieder recht wenig ;)

Also wennu noch da bist, würd ich auch noch fix vorbeikommen xD auf noch höhere Werte hoffe ich nich, heute is ja letzter Tag xD
 
Sorry, war eben kurz weg und da niemand da war oder sich iher gemeldet hat, hab ich den 3DS aus gemacht.

Für heut Nachmittag hab ich nen Preis von 174 Sternies, wenn dir das reicht mach ich nochmal auf :)
 
Mein Preis ist eben auf 113 gesprungen xD wenn bis 18 uhr oder so keiner was besseres postet, werd ich also bei mir alles verkaufen, mach ich wenigstens nen Gewinn von fast 20 Sternis pro Rübe oder so xD *edit* na besser als mein Preis alle mal Dray, thx ^^
 
Riverend


Und ja, wir bräuchten mal ne Liste um zu wissen wer wer ist ;)
 
Oh, und Spenden werden gerne angenommen natürlich :blushed:

(Geld oder sonstige Nettigkeiten :D

Am schönsten wären Kunstwerke, falls ihr welche doppelt habt oder so. Aber muss auch gar nichts sein, liegt vollkommen bei euch natürlich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Stollentroll :-)
Bin jetzt erstmal raus - also ist wieder Platz. Habe noch paar Rüben im Keller und werde versuchen die später nochmal abzusetzen, lass dann auch etwas "Provision" liegen :blushed:
 
Danke Stollentroll :-)
Bin jetzt erstmal raus - also ist wieder Platz. Habe noch paar Rüben im Keller und werde versuchen die später nochmal abzusetzen, lass dann auch etwas "Provision" liegen :blushed:

Na klar, gern.

@all: Ich kann mindestens bis 11 offen lassen, danach muss ich evtl. weg.

Edit: Grad eingefallen: Nicht vergessen, die Sternis aufs Konto zu bringen, morgen gibt's Zinsen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom