Anime Animagic

Hacky

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2005
Beiträge
2.913
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
Servus ...
eine Frage an alle Otakus..
Ich wollt mal anfragen wer so alles auf der diesjährigen Animagic 2005 rumläuft.
meine wenigkeit wird als "wasser"ruffy da sein XDD
meldet euch mal, bin sowieso kompletter fernost freak,, neben konsolen stehen mangas und animes an höchster stelle...
Sayonara *gg*
greets hacky :shaded:
 
H@cky schrieb:
Servus ...
eine Frage an alle Otakus..
Ich wollt mal anfragen wer so alles auf der diesjährigen Animagic 2005 rumläuft.
meine wenigkeit wird als "wasser"ruffy da sein XDD
meldet euch mal, bin sowieso kompletter fernost freak,, neben konsolen stehen mangas und animes an höchster stelle...
Sayonara *gg*
greets hacky :shaded:

Ich werd versuchen Samstags da zu sein. Geldmangel. :/
 
ist auch übelst teuer..irgendwie alle meiner hobbys verschlingen mein ganzes geld....aaargh... das nächste hobby wird günstiger..wie origami XD

die cosplay evebts dürften wieder lustig werden... und die verkaufshalle ist sowieso imemr überfühlt... wo kommst du denn her..
gruß hacky
 
wow.. wusst ichs doch dunkel dass ich diesen thread mal hatte..

nun nochmal meine frage..

geht wer dieses jahr hin?
 
wow.. wusst ichs doch dunkel dass ich diesen thread mal hatte..

nun nochmal meine frage..

geht wer dieses jahr hin?

wo ist denn das? :)
werde da aber warscheinlich eh net hingehen,mag animes zwar (ich denke mal,es dreht sich hier um animes dem namen nach xD ),jedoch bin ich da nicht genug drinne,um etwas zu verstehen.
 
Ich geh auch nicht hin! :p Wollte nur sagen, das ich die Jahreszahl im Threadnamen weggemacht habe. Damit man seine Verbündeten kennt! ;-) Und hab ihn nun auch noch im schönen Anime Bereich verschoben! :wink3:
 
zweifach danke, hab mich schon gefragt ob ich als einfacher user des machen kann...

naja animagic ist die größte anime/manga fernost cosplay convention deutschlands*sogar europas* -ins leben gerufen von der animania /sch**** magazin hust hust*

Bonn ist austragungsort, beethovenhalle.

20k verrückte, überwiegend kleine menschen die sich in animekostüme zwängen. oder auch normalos, die in einer nichtklimatisierten halle dutzende manga/merchandise / stände durchwühlen, oder am soul calibur/tekken/ streetfighter turnier teilnehmen.. oder ne nacht aufm 47" plasma house of the dead zocken XD.

wolfsoft war fast jedes jahr vertreten, war lustig. letztes jahr nen bonner hardware schuppen.

hab dort das gametap mal getestet. der ds war letztes jahr der star ..
naja wollt nur mal fragen obs noch verrückte gibt die hingehen.. letztes juli we .

obs noch karten für einzelne tage gibt kp..

das beste der messe war vor 2 jahren ne auktion.

nen original evangelion poster samt zeichner sigantur ging nach ewigem hin und her für 245 euro weg.. das ist weird
 
du glücklicher... ich hock in bonn mehlem aufm zeltplatz am rhein.. irgendwelche tipps wie man gute ubahn dahinfidnet.. hotels wahr mir schkicht zu teuer für den spaß

letztes jahr hatte ich noch auto.. das war lässig.. wobei man als ostfriese in eienr stadt die nur aus baustellen besteht echt arg rumeiert..

maybe studier ich in bonn oder zumindest düsseldorf sehr bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind hier ja wohl nicht so viele Con-Gänger ich werde auf jeden Fall auf der Animagic am SA und SO sein. Ursprünglich wollte ich nur zur Connichi aber da nun Plastic Tree Samstag ein Konzert geben geh ich nun doch zu beiden incl. Plastic Tree Konzert.
Als Cosplay hab ich mir diesmal mein Lieblingsgame ausgesucht und werde ein Bass Armstrong Cosplay aus Dead or Alive machen.
 
ich werde wohl erst im naechsten Jahr hingehen. Dieses Jahr wird es zu knapp und ich wusste gar nix von ssowas. Okay, bin auch erst seit ein paar Monaten ein richtiger Anime Fan, davor eher nebenbei.
 
Leider sind hier ja wohl nicht so viele Con-Gänger ich werde auf jeden Fall auf der Animagic am SA und SO sein. Ursprünglich wollte ich nur zur Connichi aber da nun Plastic Tree Samstag ein Konzert geben geh ich nun doch zu beiden incl. Plastic Tree Konzert.
Als Cosplay hab ich mir diesmal mein Lieblingsgame ausgesucht und werde ein Bass Armstrong Cosplay aus Dead or Alive machen.

dann werd ich mal ausschau nach dir halten
 
Mh... ist das so ne HArdcore Anime Messe oder wird da auch One Piece gezeigt?

Kann mir jemand ein Autogramm von Eiichiro Oda mitbringen?
 
Das ist eine für Europa große Convention, aber dennoch ist der Gästeanteilimmer noch recht klein, Oda ist z.b. nicht da dafür dieses Jahr Kotha Hirano der Hellsing Zeichner.
Leider wurde bekannt gegeben das Shin Itagaki (u.a. Devil May Cry, Black Cat) nicht kommt dafür aber ein Ersatzgast den ich nicht kenne.

H@cky Evtl. trifft man sich ja =) denke nicht das es so viele DoA Cosplayer geben wird.
 
jio, ich war letztes jahr dort, aber mittlerweile langweilen mich solche cons, sind echt nur zur fleisch beschauung da oder du bist ein richtiger otaku...

was an der animagic genial is, is der gamers room, bester auf dem ich bisher war, dagegen is der von der connichi ein witz.
 
right.. da haste recht.. ich weiss.. ich lache über die cosplayer.. manche sind wirklich grandios..88% murks ^^.. naja. man gönnt sich ja sonst nix. wacken war mir zu teuer, und die messe erhält mir ein 2 alte freundschaften intakt, da man sich nur einmal im jahr sieht.. insofern ist es ganz okay.. aber es wird dieses jahr stressig.. sind 12 kmh asuserhalb auf zeltplatz..OHNE auto dieses jahr.. narf.

naja.. letztes jahr hab ich sehr billig dq8 und resi 4 abgegriffen..beide für 20 euro das spiel..neue österreich version


letztes jahr waren Chibi² X³ die attraktion.. mehr net.. naja.. abwarten.. der hädnler raum ist auch recht witzig..oder die vitrinen mit den figuren.
 
Hm...

Einmal Animagic, nie wieder Animagic, sag ich mir da.
War doch eher ne Händlermesse, als ne Messe für die Fans.
Da lob ich mir doch die Connichi und besuch sie lieber ;)

(Achja. Und die Aktion letztes Jahr um die (sowieso schon überteuerten) Karten zu bestellen, war auch nen Witz für sich...)

[@H@cky bist nen mädchen oder was? xD]
 
erwischt phytagoras.. btw wtf.. woran amchst das fest o.0
*dem stress zur halle zur kommen? *
aber naja.. man kommt wohl u die connichi nicht rum. nächstes jahr.
kassel war austragungsort?
 
Also ich fand die letzten Jahre zwar auch die Connichi besser aber ich denke das die ANimagic dieses Jahr die bessere Messe werden könnte, was vor allem an den vielen tollen Gästen liegt. Auf der Connichi kommen ja als Highlights bisher lediglich RENTRER EN SOI (natürlich sehr geil) und Halko Momoi die ehemalige Sängerin von UNDER17 (u.a. Kujibiki Unbalance und Dears OST).
 
Zurück
Top Bottom