Android

So, nach ein paar Tagen... man merkt eigentlich keinen Unterschied... nichtmal neue Wallpaper gibt es 😅

Die Zeiten, wo ein OS-Update wirklich was spĂŒrbar verĂ€ndert hat, sind wohl auch vorbei. Die Symbole sind auch nach 3 Jahren immer noch in der schwachsinnigen Beta-Phase, man kann die Farbgebung weiterhin nicht wirklich umfangreicher einstellen... nachdem Google hier mit Android 12 damals vorgelegt hat, sind sie aufgrund absolutem Nichtstun seitdem wieder ziemlich ins Hintertreffen geraten. Schade, aber nun gut.

Ansonsten, Batterieladebegrenzung, welche man nach den Betas hĂ€tte vermuten / erwarten können, gibt es ebenfalls weiterhin nicht und den Medienplayer kann man auch nicht mal wieder auf dem Sperrbildschirm anzeigen wie frĂŒher (was einfach ungemein praktisch war).

Von daher... im Westen nix neues mit Android 15...

Ich habe Android 14 und habe eine Batterieladebegrenzung und kann meinen Medienplayer auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. :angst: Und ich kann sogar neue Wallpaper haben wenn ich will, dank der Kraft von Google, Deviantart und dem Internet generell. :vv: Ist aber imho ein untrĂŒgliches Zeichen dafĂŒr, dass Smartphones mehr oder weniger ausentwickelt sind und wir nur noch nach höheren Zahlen Ausschau halten. :pcat: :nyanwins:

Ist momentan auch so. Abgesehen vom Design des GerĂ€tes per se, gab es diesmal keinen Grund fĂŒr mich upzugraden.

Was ich aber grundsÀtzlich sagen muss, Gemini ist inzwischen schon sehr cool geworden :)

Seit dem Wochenende spackt mein Pixel 7 pro rum. Ich kann das Display nicht mehr per BerĂŒhrung aktivieren und es lutscht den Akku extrem schnell runter. Ich habe die Vermutung es liegt es den Sensoren.

Nun gestern schnell gehandelt und beide er MwSt Aktion von MMSaturn das Pixel 9 pro XL abgestaubt :nix:

Cool, das Pixel 7 pro bei Google eingeschickt und jun die Meldung, dass es komplett repariert wird. Wir dann verkauft :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom