Android

Finde die runde Kamera nicht so gut wie in einer Reihe, aber immerhin weit besser als so einzelne Linsen wie noch beim Mate 10 (oder iPhone jetzt). Aber ohne Google Dienste wird es eh sehr schwer... wobei man den Play Store ja eigentlich simpel selbst nachinstallieren kann...
 

Gäbe es diese ätzende Schikane Seitens der US Regierung nicht, wäre das Mate 30 Pro wohl mein neues SM. Besonders das in Leder und das in Lila hat es mir angetan. So macht es doch kaum Sinn, es überhaupt zu holen. Man will über 1000€ und das ist dann doch zu viel. Schade, echt. Macht nämlich einen richtig guten Eindruck.
 
Meins zeigt auch noch nix an. Aber sind ja immer Rollout-Wellen, denke im Laufe der Woche wird es angezeigt werden. Zeitlich finde ich es aber schon stark, nur gute zwei Wochen nach Google... da kann man echt nix sagen.
 
Der Displaymate Review Article ist auch schon raus. Das Display ist in Laborbedingungen wiedermal fürs menschlische Auge ununterscheidbar wie so ziemlich alle Displays seit dem Iphone X :ugly:
Aber es ist cool, dass Google dazu noch variable framerates anbietet zwischen 60 Hz und 90 Hz.
Auch toll war Androids neues sprachassistent welche snicht einen so extremen popup verursacht wie vorher und siri oder bixby es immernoch tun.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Macht doch einen guten Eindruck. 90Hz Display ist nur zu begrüßen. Mal gespannt auf die ersten richtigen Foto-Tests. Das allerdings bei nur 128 Gbyte Speicher Schluss ist, finde ich etwas wenig...
 

Der Nachfolger des Galaxy S10 heißt Galaxy S20.
 
Zurück
Top Bottom