Android

Ging ja schneller als gedacht: Das Redesign vom Google Play wird ab sofort ausgerollt. Hätte jetzt eher auf die Google I/O-Konferenz getippt. Aber auch gut. :)

http://www.androidpolice.com/2013/0...out-to-phones-and-tablet-on-2-2-starts-today/

nexusae0_play40tablet_thumb.png

nexusae0_play40phone_thumb.png
nexusae0_play40n7_thumb.png

Habs drauf, danke. Sieht besser aus, hatte mit dem anderen Design aber auch keine Probleme.

Endlich auch mal Music für uns Ösis :v: ... leiwand Oida
https://twitter.com/GooglePlay/status/321769640500015104 Btw.... kann jemand der deutschen User hier noch sagen, wie damals der Content Release in Deutschland abgelaufen ist? War da auch zuerst Music und dann erst Vids bzw. der Rest? Wenn ja, wie lange hats gedauert, bis Vids und Books verfügbar war? Nur rein aus persönl icher Neugier... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war Books als erstes verfügbar (14.06.12), dann kam Movies (16.08.12) und als letztes kam Music (13.11.12).

Ah super... danke für den feinen Überblick :)

Ich hoffe mal das läuft nun in umgekehrter Reihenfolge bei uns (AUT) auch so ab :D ... in 2-3 monatigen Schritten dann die restlichen Store Genres ... mal sehen

gerade mein xperia go auf android 4 geupdatet..

wie bekomme ich das wieder runter??

edit: hab da glaub ich was gefunden.

edit2: ..alles weg.

und nun wieder diese kack googlemail anmeldung.

ich hab 4 accounts und keiner geht..

also alle apps neu besorgen!?

Zuletzt bearbeitet:
Smartphone ausschalten und neustarten.

natürlich schon gemacht. ^^

aber es geht nun doch wieder.

nach ewig rum geklicken in den menüs kam iwann mal ne liste mit zig verschiedenen anbietern, die iwie alle was mit der telekom zu tun haben.
und als ich da dann telekom.de ausgewählt hatte gings wieder.

Wenn man kein Netz kriegt nach nem reset oder update liegts in der regel an den APN Einstellungen, hast das aber eh selbst gefunden.

Mein Go hat auch ICS drauf und bin sehr zufrieden, gibt keine Probs damit, kann deine flucht zurück zum archaischen Android 2er nicht nachvollziehen. Mein galaxy tab 7 plus ist jetzt sogar auf jellybean geudated, wobei ich seitdem meinen screenshot button vermisse...

Kann mir mal einer sagen was die Neuerungen von ICS im Gegensatz zu GB sind? Ich überlege mein xperia p down zu graden, der performance zu liebe.
Ist da auch Akkumäßig ein unterschied zu erwarten?

hab ich nach ner halben stunde gemacht.
kp, kam mir um einiges langsamer vor.

Wie geil bin in den MM gegangen um mir ein Surface zu kaufen und bin mit nem nexus7 heim gegangen xD :goodwork:
Scheiße warum hatte ich das teil nie auf dem radar :shakehead: ist echt Hammer und die Größe ist perfekt IMO.
Dachte nicht das 10" tablets so schlecht in der Hand liegen, ist nichts für mich will das teil nur mit einer Hand bequem heben.
Glaub wenn der Nachfolger des nexus in paar Monaten kommt hol ich das grad auch :)

Kann mir mal einer sagen was die Neuerungen von ICS im Gegensatz zu GB sind? Ich überlege mein xperia p down zu graden, der performance zu liebe.
Ist da auch Akkumäßig ein unterschied zu erwarten?
We’ve started rolling out* a new software update for Xperia P, Xperia U, Xperia go and Xperia sola that brings bug fixes and performance tweaks.

The Ice Cream Sandwich firmware includes improvements to: stability, WiFi, tethering/portable hotspot, camera (capture and playback), NFC and Messaging.

http://blogs.sonymobile.com/2012/12...-xperia-p-xperia-u-xperia-go-and-xperia-sola/
Lohnt sich auf jeden Fall.

Danach das Gerät einfach rooten, und die unnötige Apps löschen. Dann sollte die Performance auch wieder stimmen. :)

Ich hab ja ICS schon von anfang an drauf gehabt :D
Kann ich das Handy denn rooten ohne das man es bei einem Garantiefall nachweisen kann?
z.B. ich roote das handy -> danach fällt ohne grund das mikro aus (kaputt, hardwareseitig) -> root löschen und garantie beanspruchen

Zurück
Top Bottom