Android

Melde dich doch mal mit deinem google Konto ab und richte es noch mal ein.
Das ist mir letztens zwei Mal mit meinem GNex passiert und der PlayStore hat danach wieder funktioniert.

Habs probiert, wieder das gleiche. Oh man. :'c

Hmmm... probier bitte mal nach dem Trennen des Kontos, den Cache vom PlayStore UND vom Playstore Plugin zu löschen (dieses Puzzle Teil wo steht Play Dienste) ... erst danach meldest dich wieder mit deinem Account an und probierst nochmals :)

@all

Falls mal jemand ein stylisches (Holo Design) und schlichtes Kalender Widget sucht:

https://play.google.com/store/apps/...wxLDUwMSwiY29tLnBsdXNvbmVsYWJzLmNhbGVuZGFyIl0.

Imo das Beste :awesome:

Hmmm... probier bitte mal nach dem Trennen des Kontos, den Cache vom PlayStore UND vom Playstore Plugin zu löschen (dieses Puzzle Teil wo steht Play Dienste) ... erst danach meldest dich wieder mit deinem Account an und probierst nochmals :)

@all

Falls mal jemand ein stylisches (Holo Design) und schlichtes Kalender Widget sucht:

https://play.google.com/store/apps/...wxLDUwMSwiY29tLnBsdXNvbmVsYWJzLmNhbGVuZGFyIl0.

Imo das Beste :awesome:

Noch immer nicht. Bei meinem HTC Desire hatte ich in den 2 Jahren nicht einmal das Problem... :neutral:

Sehr seltsam... hatte beschriebenes Problem einmal diesen Sommer... konnte es damit lösen:

Das wir uns richtig verstehen... du gehst in Einstellungen --> Bereich Konten --> wählst dein Google Konto und entfernst dieses ... dann unter Apps löscht du unter PlayStore und Play Dienste ALLE Daten (nicht nur den Cache) ... viell. wärs gut, wenn du die Daten vom Google Diensteframework auch gleich löscht... du schaltest dann das Telefon aus (das hab ich vorher vergessen SRY) ... danach beim Einschalten kommt die Meldung es ist ein Google Konto nötig... hier verbindest du das Device wieder mit deinem Konto...

Kommt eine Fehlermeldung wenn du was laden willst?... bei mir kam damals nämlich eine (weiß nicht mehr genau welche ... jedenfalls wars ein Fehlercode)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine App, mit der ich quasi-instantan Notizen zwischen Android (4.0) und PC hin und her schieben kann. Bräuchte sowas für Links oder ähnliche kurze Sachen. Hat jemand 'ne Idee?

Gerade 4.2.1 per OTA Update erhalten :o ... Welcome back December :v:

@Light ... Wie gehts deinem N4 ? :)

Ich wüsste da noch eine Lösung ... Dazu musst du mir aber dein n4 überlassen ;) :v: :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit dem Nexus 4 ist alles in Ordnung. Habe auch schon das neue Update bekommen.
Playstore... funzt noch immer nicht. Super Arbeit Google. xD

Zurück
Top Bottom