Android

25GB. Wozu man mehr braucht, verstehe ich nicht. Ich nutze selbst die 25GB bei weitem nicht aus. Auf dem Gerät hat man auch noch 32GB.

Wer das One X übrigens mal in der prallen Sonne benutzt hat, der weiß, was man an diesem genialen Display hat. Die Laminierung mit dem Frontglas tut ihr übriges, da es keine doppelten Spiegelungen gibt wie bei allen anderen Smartphone Displays. Und die Lesbarkeit bei Tageslicht ist bedeutend wichtiger als der perfekte Schwarzwert. Dieser ist beim One X übrigens auf einem sehr hohen Niveau. Mein Desire hatte auch ein Amoled Display und perfektes Schwarz. Aber das One X Display ist so gut, dass einem der nicht 100% perfekte Schwarzwert überhaupt nicht auffällt. Alle anderen Punkte überwiegen deutlich.

Der Schwarzwert ist sowieso völlig irrelevant meiner Meinung nach. Gute Lesbarkeit, auch bei starker Beleuchtung (Nachmittagssonne), ist weitaus wichtiger.

slcd2-vs-super-amoled-hd-3-600x291.jpg

Links galaxy Nexus rechts One X

slcd2-vs-super-amoled-hd-600x287.jpg

Links One X rechts Galaxy Nexus.

Bin noch immer kein Fan von Display-Vergleichen anhand von Fotos, die man sich auf nem TFT anschaut...vorallem wenn man OLED mit LCD vergleicht xD

Achja, es gibt 50 GB kostenlos dazu, wieviel hat HTC nochmal? :-)

Bei Sony Ericsson hat man bei Box.net auch 50GB geschenkt bekommen, mit den anderen Clouddiensten und SD Card komme ich auf über 100GB Speicher. Aber ganz ehrlich, die muss man erstmal sinnvoll vollbekommen xD

Geh in nen Laden und mach beim nexus eine Website auf. dann siehst du, dass es aussieht als hätte jemand das Display angepinkelt ;)

Habe das Galaxy Nexus ausprobiert und fand den Screen eigentlich klasse - sehe da jetzt kein Riesenproblem, auch wenn der vom One X wohl besser ist. Ist ja nicht so das man es mit nem Original Gameboy monochrom Screen zu tun hat ^^

Also ich weis auch nicht wieso man bei einem MOBILEN GERÄT (extra groß) 64 GB + 64 GB MicroSD + 50 GB Dropbox brauchen soll. Mir reichen schon die 32 GB dicke aus. Ich habe in meinem Desire eine 8 GB MicroSD, und die reicht mir schon dicke aus. Klar, MicroSD ist ganz schön wenn man die Karte zum schnelleren Datenaustausch mal in einen Kartenleser oder os stecken möchte, aber brauchen tue ich es nicht unbedingt

werde mir wohl nächsten monat ein one x zulegen, vielleicht fällt der preis bisdahin nochmal, wegen der neuen konkurrenz :-)

es werden sich jetzt wohl einige leute auch noch das one x zulegen, die wie ich darauf gewartet haben was samsung noch präsentiert.

Habe das Galaxy Nexus ausprobiert und fand den Screen eigentlich klasse - sehe da jetzt kein Riesenproblem, auch wenn der vom One X wohl besser ist. Ist ja nicht so das man es mit nem Original Gameboy monochrom Screen zu tun hat ^^

Sagt ja niemand. ist immernoch ein schönes display. Nur gings hier um Muffin, der meinte das display des Nexus wäre besser als das des One X. Und das kann es gar nicht sein, da es ein Pentile Display ist. Das wird sich von beim SIII auch nicht ändern.

Das Display vom One X bleibt ungeschlagener Champ ;) .
Irgendwie hat es samsung verkackt. Das One X sieht besser aus, hat eine bessere Verarbeitung, besserer Screen, Sense gefällt mir jetzt besser rein ästhetisch... naja gibt wenig was für das SIII spricht. Sicher, das SIII ist ein tolles Handy - aber das SII war damals ja lange Zeit der unantastbare King in der Androidarena.

Hahahaha, du wirst es nicht glauben, aber GENAU diese Aussage habe ich erwartet!

Ist auch so. Mir hätten 10GB gereicht. Auf einem Online Speicher speichere ich keine großen Deteien. Die sind auf dem Gerät. Außerdem lösche ich häufig Dinge. ICH brauche keine 50GB Dropbox. Das ist aber bei jedem anders.

Also ich komm mit meinen 32Gb auf meinem iPhone 4S gerade so aus. Klar könnte man mit weniger zurechtkommen. Aber so muss ich eben weniger managen und hat weniger stress :). Finde 32Gb ist eine gute größe.

10Gb hab ich ja fast schon nur an Musik und Podcasts drauf.

Sagt ja niemand. ist immernoch ein schönes display. Nur gings hier um Muffin, der meinte das display des Nexus wäre besser als das des One X. Und das kann es gar nicht sein, da es ein Pentile Display ist. Das wird sich von beim SIII auch nicht ändern.

Das Display vom One X bleibt ungeschlagener Champ ;) .
Irgendwie hat es samsung verkackt. Das One X sieht besser aus, hat eine bessere Verarbeitung, besserer Screen, Sense gefällt mir jetzt besser rein ästhetisch... naja gibt wenig was für das SIII spricht. Sicher, das SIII ist ein tolles Handy - aber das SII war damals ja lange Zeit der unantastbare King in der Androidarena.

Hattest du das Gerät schon in der Hand? Nein? Wie kommst du dann zu dem Schluss, dass die Verarbeitung beim X besser ist?

Was jetzt nur die HW angeht, ist S3 wieder das Non-plus-Ultra, da gibt es noch nichts besseres. TW und Sense sind beide scheisse, wobei TW wenigstens sinnvolle Features hat.

Was mich nervt, und das ist der Grund gegen ein S3, es hat Pentile. Das ist schade.

Hahahaha, du wirst es nicht glauben, aber GENAU diese Aussage habe ich erwartet!

Ist ja nicht so, als wenn dropbox der einzige Cloudspeicher wäre welchen man auf den Geräten nutzen kann. Es lässt sich über Apps genauso einfach auch auf einige andere zugreifen, wenn der interne Speicher und die 25GB Cloud mal voll sein sollten.

Zurück
Top Bottom