Android

The phone houses a removable 2,100mAh battery, with a wireless charging option already in the works. Next to the battery and space for a micro-SIM, you'll find an increasingly rare microSD slot, whose absence was one of the main criticisms leveled at the Google Nexus, not to mention the HTC One X. This expandability sits alongside 16GB, 32GB or 64GB of internal storage, depending on which variant you buy.
Austauschbarer Akku + Micro SD

Launch Ende Mai - nice.

viel zu rund, sieht fast wie die psp, liegt durch die rundungen bestimmt gut in der hand aber optisch kein leckerbissen ...

Das Design gefällt mir nicht so. Schade.

Boah zuckelt der Live-Stream, ist ja schrecklich... :oops:
Dieser Live-Stream läuft bei mir ohne Probleme: http://www.thenextgalaxy.com/

Aber schon fett was die da aufgezogen haben "nur" wegen eines neuen Smartphones... aber Samsung hat die Zeichen der Zeit erkannt!
Früher war PK's von Sony Ericsson der "Hammer" (viel Aufwand, viel Werbung und Hype), davor noch Nokia. Dann kam Apple und nun Samsung. Ist immer wieder interessant, wie die Entwicklung so in den letzten Jahren verlaufen ist. :)

Also die Werbe-Videos ist genial gemacht. Für sowas habe ich immer eine Schwäche. :goodwork:

Bin auf die "echte" Preise gespannt.

Dieser Live-Stream läuft bei mir ohne Probleme: http://www.thenextgalaxy.com/

Ich glaub Samsung will die Apple-User ärgern... auf dem iPad schmiert der Stream ständig ab und auf dem MacBook zuckelt es so komisch... auf meinem Windows-Notebook läuft es zum Glück jetzt auch perfekt... und da fragt mich noch einer, warum ich so viele Geräte hab :uglylol:

Gerät gefällt mir bisher sehr gut...

Man muss also einen Knopf drücken und sagen, dass man ein Foto machen will, um ein Foto zu schießen? Könnte man mit diesem Knopf nicht gleich die Kamera öffnen wie bei jedem anderen Smartphone auch? Ich starte beim One X die Kamera aus dem lock screen. Das dauert keine Sekunde.

Manche Dinge braucht einfach kein Mensch.

in echt scheint es besser auszusehen als auf den bildern, und funktionen scheinen ganz gut zu sein

Zurück
Top Bottom