Android Games

Clash Royale anyone?

Ich habe vorgestern mal damit angefagen.
Ich finde es ganz nett, aber dass der Fortschritt durch das langsame Öffnen der Truhen so stark abgebremst wird, nervt schon sehr.

Gibt es irgendwann mal die Möglichkeit die Anzahl der Truhenplätze zu erhöhen oder das Öffnen ohne Edelsteine zu beschleunigen?
 
Ich habe vorgestern mal damit angefagen.
Ich finde es ganz nett, aber dass der Fortschritt durch das langsame Öffnen der Truhen so stark abgebremst wird, nervt schon sehr.

Gibt es irgendwann mal die Möglichkeit die Anzahl der Truhenplätze zu erhöhen oder das Öffnen ohne Edelsteine zu beschleunigen?

Bei einem Pay2Win Spiel? Natürlich :rolleyes:
 
Ich zocke grad Dungeon Hunter 2 mal wieder. Ich kenne bis heute keinen besseren Diablo-Klon fürs Smartphone, echt ein solides Spiel für unterwegs, wenn auch uralt :)
 
Im Moment ist ein kleiner sale, und es gibt zwei der beliebtesten games für je 99 Cent:
Hitman Go und Tomb Raider Go
 
Apollo Justice: Ace Attorney erscheint im Winter.

Apollo-Justice-Ace-Attorney-Smartphone-Ann.jpg


Quelle: http://toucharcade.com/2016/10/11/apollo-justice-ace-attorney-is-coming-this-winter/
 
Auf meinem Smartphone befindet sich gerade Moy 5 ... und es gefällt mir. :v:
 
http://www.gamona.de/games/bully-die-ehrenrunde,erscheint-als-mobile-game-zum-jubilaeum:news.html

Bully aka Canis Canem Edit kommt für Android bzw. iOS

finde ich sehr cool, würde ich mir eventuell nochmal holen, hab's schon auf PS2 aber die Flimmeroptik ertrage ich heute nicht mehr so gut

edit:
Wie das Unternehmen bekanntgab, steht ab sofort die Bully: Anniversary Edition für iOS- und Android-Geräte in den jeweiligen App Store zum Download bereit. Interessierte müssen für die optimierte Variante 6,99 Euro berappen.

Die Anniversary Edition des Spiels umfasst alle Inhalte des Originals von vor zehn Jahren. Darüber hinaus wurden neue Schulfächer, Missionen und Charaktere aus Bully: Die Ehrenrunde hinzugefügt. Eine höher auflösende Grafik, verbesserte Lichteffekte, Texturen und Charakter-Modelle sowie die für die Geräte entwickelte Touch-Steuerung sind ebenfalls Neuerungen. Auf iPhone-7-Geräten werden auch Apples Taptic Engine sowie 3D Touch unterstützt.

Trailer
[video=youtube;KKp5wopJWOM]https://www.youtube.com/watch?v=KKp5wopJWOM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER BEAR ADVENTURE (Beta - kostenlos)

Ein fantastisches 3D Jump & Run a la Banjo Kazooie. Ist zwar noch in der Entwicklung und hat erst 3 Welten + Hubwelt und Spielhalle, aber was man bisher geboten bekommt macht schon einige Stunden echt Spaß. Unbedingt ausprobieren!!!
 
Zurück
Top Bottom