Android Games

Hab mir gestern mal Assassin's Creed Pirates für 10 Cent aus dem Play Store gekauft.
Echt ein schönes Spiel geworden Typisch Tablet like eben alles recht simpel gehalten und trotzdem bringt es recht viel spaß.
 
Folgende Spiele würde ich euch ans Herz legen:

Geometry Dash
Plague Inc.
Mixt HD
Lazors
Smash Hit
Compulsive
Color Zen

Die machen so extrem süchtig :)
 
Dann steige ich auch mal ein. Versuche hier mehr Geheimtipps zu nennen; The Room, Rayman und Co. dürften die meisten hier sowieso kennen.

Detective Grimoire

Das bessere Layton, weil die Rätsel sich auch in die Story integrieren. Bitte, bitte kaufen. Ihr werdet es nicht bereuen und dieses Spiel muss unbedingt fortgesetzt werden.

Football Chairman

Simpler Fußball-Manager, aber mit extremen Suchtfaktor.

Shiva
Kurz, aber knackig.

Gemini Rue

Umfangreicher als Shiva und großartg.

The Inner World

Wer Deponia, Edna und Co. liebt wird auch The Inner World lieben.

Out There

Eines der frustrierendsten Spiele die ich kenne, aber es wird nicht unfair.

Außerdem:

Monument Valley

Radiant HD

Star Command

Ridiculous Fishing
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem Spiel auch Spaß haben, wenn man nicht vorhat Geld zu investieren?

Bzw. kann man das komplett über WLAN spielen?
(Hatte mal so ein selten bescheuertes koreanisches Spiel, das nur dann startete wenn eine mobile Datenverbindung aktiv war.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom