Andere Handhelds außer GB(P/C/A)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kairiky

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
396
Habt ihr noch andere handhelds außer die Gameboys? Wie gut sind die?? Und wie sieht es mit dem Energieverbrauch aus?
 
also das neo geo pocket color geht ganz gut ab .... besonders sonic und die beiden Metal Slug Teile rocken !!! ... energieverbrauch .. ?!?! so aehnlich wie GB, denke ich ...
 
Also es gibt noch den Lynx, der sogar schon einen eingebauten 3-Dchip hatte, jedoch nicht so viel gute Spiele. Oder der Nomad, mit dem man alte Mega-Drive Spiele zocken kann(kostet jetzt jedoch um die 1000 DM)
 
wie heiß denn die handheld version der megadrive?
 
@dervierte

was laberst du für einen Scheiss. Nen Nomad kriegst du für höchstens 300,-DM. Wer mehr bezahlt bescheisst sich selbst.

Atari Lynx 239,90DM
Atari Jaguar 189,90DM
Game Gear 189,90DM
Neo Geo Sonic Set 289,90DM

Neu!!!!!! Gibts bei http://www.konsolen.de.

cu, Spaceball
 
Jo, hmm..also.
Es gibt sogar noch relative viele Handhelds.
Zum einen wäre da mal der Wonderswan Color von Bandia - gibt es sogar einige richtig gute Spiele dafür, wenn du japanisch kannst. Dann wäre da der besage Nomad - krasser Energieverbauch, aber die Spiele sind dafür gut und billig. Dann hätten wir da das Famicom Gameaxe, ein portables NES ähnlich dem Nomad nur um einiges schlechter - außerdem brauchst du da auch noch ein Adapter für die eu-Nes games der noch weiter raussteht. Also 4. der schon genannte Neo Geo Pocket Color - eigentlich ein geiles Teil. Nicht, dass ich den CYBIKO vergesse - damit kannst du dir über 400 Spiele aus dem Netz laden - kostenlos, allerdings sind die meisten Spiele auch einfach nur schlecht, trotzdem, für den Sammler (wie ich es einer bin) interessant, zumal das Teil auf Applikationen wie Notebook usw. hat. Dann wäre da noch das portable PC-Engine-Ding, der Game.com (schreckliches Teil) und ganz neu: das GP32. Ein richtig nettes Teil, seid ein paar Monaten draussen und wesentlich besser als der GBA - nur Spiele gibt es im Moment erst um die 15, das ändert sich hoffentlich noch.
 
Spaceball schrieb:
@dervierte

was laberst du für einen Scheiss. Nen Nomad kriegst du für höchstens 300,-DM. Wer mehr bezahlt bescheisst sich selbst.

Atari Lynx 239,90DM
Atari Jaguar 189,90DM
Game Gear 189,90DM
Neo Geo Sonic Set 289,90DM

Neu!!!!!! Gibts bei http://www.konsolen.de.

cu, Spaceball

der jaguar ist aber kein Handheld :-? oder doch=?
 
sig-anim-0031.jpg
 
MadyMad schrieb:

Quote ihn und du siehst den Link, dann drück drauf....
und du wirst sehen dass er ni diesem Fall nicht mehr geht :)


[edit] Strange, bei mir gehts nachdem ich auf den kaputten Link geklcikt hatte bzw die Antwotrt gegebn hatte.
 
Prisma Rebirth schrieb:
Spaceball schrieb:
@dervierte

was laberst du für einen Scheiss. Nen Nomad kriegst du für höchstens 300,-DM. Wer mehr bezahlt bescheisst sich selbst.

Atari Lynx 239,90DM
Atari Jaguar 189,90DM
Game Gear 189,90DM
Neo Geo Sonic Set 289,90DM

Neu!!!!!! Gibts bei http://www.konsolen.de.

cu, Spaceball

der jaguar ist aber kein Handheld :-? oder doch=?

Nö, ist er nicht..

Bei Lan Kwai gabs Neo Geo Pocket für 10€ !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom