Xbox360 An diejenigen die sich ne X360 holen :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ily
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird eure box angeschlossen?

• X360 an HDTV

Stimmen: 0 0,0%
  • X360 an TFT/Monitor/Beamer

• X360 an 16:9 Fernseher PAL

• X360 an 4:3 Fernseher PAL

• Stimmen insgesamt
    0
@Moses
Yep, der wäre mir ebenfals zu klein. 30/32 Zoll wären Ideal, weil zu groß aus Platz und Geldmangel auch nicht geht.

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
Wandhydrant schrieb:
In den Bestenlisten ist Samsung weit weg von den besten HDTVs. Die kommen aus Deutschland, nämlich von Löwe. Auch Hitachi hat ein Spitzenmodell zu einem sehr günstigen Preis. Der beste Samsung landete auf Rang 38 in der Video Bestenliste.

Ich bin super zufrieden mit meinem Samsung, und sehe es auch nicht ein für einen HDTV 2000€ und mehr zu zahlen ;)

ich sehe es nicht ein für meinen samsung HDTV mehr als 850 € zu bezahlen. soviel kostet der nämlich^^ aber da mein alter fernseher sowieso den geist aufgibt und nur 34 cm groß ist passt es in meinen kragen.

welchen holst du dir denn?

denn hier: Samsung LE-27 T 51B

mein traumfernseher und hat alles was man für 360 und PS3 braucht :)

Wäre mir viel zu klein :) aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn sonst wäre meiner ausverkauft ^^

ihr wohnt ja auch nicht in einem luftschutzbunker wie ich :P die größte reicht mir völlig, und wie heißt es so schön, es kommt nicht auf die größe an :P

solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
Wandhydrant schrieb:
In den Bestenlisten ist Samsung weit weg von den besten HDTVs. Die kommen aus Deutschland, nämlich von Löwe. Auch Hitachi hat ein Spitzenmodell zu einem sehr günstigen Preis. Der beste Samsung landete auf Rang 38 in der Video Bestenliste.

Ich bin super zufrieden mit meinem Samsung, und sehe es auch nicht ein für einen HDTV 2000€ und mehr zu zahlen ;)

ich sehe es nicht ein für meinen samsung HDTV mehr als 850 € zu bezahlen. soviel kostet der nämlich^^ aber da mein alter fernseher sowieso den geist aufgibt und nur 34 cm groß ist passt es in meinen kragen.

welchen holst du dir denn?

denn hier: Samsung LE-27 T 51B

mein traumfernseher und hat alles was man für 360 und PS3 braucht :)

ich würde an deiner stelle 150 euro drauflegen und bei mediamarkt den gleichen aber mit 82cm bildiagonale holen...

hast mehr von.

Torrod schrieb:
BrenR schrieb:
Ich spiel wohl meistens über TFT, aber werd auch manchmal am Pal-TV spielen, da wir im Wohnzimmer nen riesen Rückprojektionsfernseher haben 8-)

hahb letztens n gutes angebot für so nen TV gesehen. Wie sind die denn so ?

Also ich bin zwar kein technik-freak, aber ich finde schon dass das Bild sich sehen lassen kann. Ich hab auch schon Halo² und Riddick drauf gespielt und finde dass es ziemlich rockt auf dem Fernseher 8-)

hmmm also ich (bzw. mein vatti) bekomme auch demnächst n hdtv und finde keine (in meinen augen) guten unter 1400...
will am besten einen von:
phillips, samsung, loewe oder LG und mit folgenden "werten":
LCD
32 zoll
hdmi und dvi (multikonsolero 8-) )
kontrast mindestens 1000:1 besser 3000:1
und diese umgebungsbeleuchtungstechnik

das wäre der perfekte hdtv für mich!!!
kennt irgendwer n gutes angebot???

Lestrange schrieb:
hmmm also ich (bzw. mein vatti) bekomme auch demnächst n hdtv und finde keine (in meinen augen) guten unter 1400...
will am besten einen von:
phillips, samsung, loewe oder LG und mit folgenden "werten":
LCD
32 zoll
hdmi und dvi (multikonsolero 8-) )
kontrast mindestens 1000:1 besser 3000:1
und diese umgebungsbeleuchtungstechnik

das wäre der perfekte hdtv für mich!!!
kennt irgendwer n gutes angebot???

offtopic: hier wirste geholfen: CW-HDTV thread

Habe den Samsung le 32 r51b und bin damit soweit ganz zufrieden, auch was das Fernsehen angeht und das obwohl wir nur Kabel haben.Allerdings hats auch ne gute Woche gedauert, bis ich den Fernseher für mich passend eingestellt habe, Gott sind die Werks Einstellungen übel :o

Abitor schrieb:
Habe den Samsung le 32 r51b und bin damit soweit ganz zufrieden, auch was das Fernsehen angeht und das obwohl wir nur Kabel haben.Allerdings hats auch ne gute Woche gedauert, bis ich den Fernseher für mich passend eingestellt habe, Gott sind die Werks Einstellungen übel :o

ist es wirklich so anstrengend den TV richtig einzustellen?! :o

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Um X-Box 1.5 Spiele in HDTV Auflösung zu spielen muss ich keinen neuen Fernseher haben

langsam wirst du lächerlich - bei jedem deiner posts eine blöde bemerkung über die 360er - krank :shakehead:

Immerhin wird Frenck nicht wie seine ganzen "Fans" persönlich. :rolleyes:
Ich glaube das Problem ist nicht Frenck, denn der ist einfach nur erlich mit seiner Meinung, sondern Leute, die das alles viel zu persönlich nehmen.

Langsam tut es mir schon leid, wie Frenck von euch immer attackiert wird...
Könnt ihr das ganze nicht einfach bischen lockerer sehen?

Vorerst werde ich die Spiele auf keinem HDTV genießen können. Allerdings will ich mir im nächsten Jahr einen zulegen. Bis dahin muss es halt meine aktuelle Kiste "richten".

Zurück
Top Bottom