Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei vielen Herstellern wie z.B. Samsung ist das Panel sehr gut, aber die Scaler sind bescheiden. Dann hat man zwar klasse HDTV Bilder, aber das normale Fernsehen sieht eher weniger gut aus. Als reine Zock-Glotzen taugen die allemal, aber zum normalen Fernsehen, zumindest solange noch in Pal ausgestrahlt wird, sind die nicht so gut geeignet.One Winged Angel schrieb:Cool, danke für die Liste.
Ich wollte mir ja entweder einen Toshiba, Sony, Samsung oder Panasonic holen, da ich von denen bischer nur positives gehört habe.
btw
Panasonic hat auch LCD's.
Hier z.B.

Wandhydrant schrieb:Bei vielen Herstellern wie z.B. Samsung ist das Panel sehr gut, aber die Scaler sind bescheiden. Dann hat man zwar klasse HDTV Bilder, aber das normale Fernsehen sieht eher weniger gut aus. Als reine Zock-Glotzen taugen die allemal, aber zum normalen Fernsehen, zumindest solange noch in Pal ausgestrahlt wird, sind die nicht so gut geeignet.One Winged Angel schrieb:Cool, danke für die Liste.
Ich wollte mir ja entweder einen Toshiba, Sony, Samsung oder Panasonic holen, da ich von denen bischer nur positives gehört habe.
btw
Panasonic hat auch LCD's.
Hier z.B.

. Sind nur leider viel zu teuer. Na ja, Qualität hat eben seinen Preis. Und edles Design auch.BrenR schrieb:Ich spiel wohl meistens über TFT, aber werd auch manchmal am Pal-TV spielen, da wir im Wohnzimmer nen riesen Rückprojektionsfernseher haben![]()

Prome schrieb:bei media-markt gibts n coolen HDTV von Samsung für 995 euro...
82cm Bildiagonle, 16:9 und 800:1 bildkontrast.
in edlem schwarz![]()
) auf meinem 28" 16:9 tv von panasonic.
(soviel zum thema hoher wiederspielwert
)
Wenns gut geht, dann steck ich die Box gleich an diesem an: