Xbox360 An diejenigen die sich ne X360 holen :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ily
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird eure box angeschlossen?

• X360 an HDTV

Stimmen: 0 0,0%
  • X360 an TFT/Monitor/Beamer

• X360 an 16:9 Fernseher PAL

• X360 an 4:3 Fernseher PAL

• Stimmen insgesamt
    0
Cool, danke für die Liste.

Ich wollte mir ja entweder einen Toshiba, Sony, Samsung oder Panasonic holen, da ich von denen bischer nur positives gehört habe.

btw
Panasonic hat auch LCD's.
Hier z.B.

One Winged Angel schrieb:

Ich wollte mir ja entweder einen Toshiba, Sony, Samsung oder Panasonic holen, da ich von denen bischer nur positives gehört habe.

btw
Hier z.B.
Bei vielen Herstellern wie z.B. Samsung ist das Panel sehr gut, aber die Scaler sind bescheiden. Dann hat man zwar klasse HDTV Bilder, aber das normale Fernsehen sieht eher weniger gut aus. Als reine Zock-Glotzen taugen die allemal, aber zum normalen Fernsehen, zumindest solange noch in Pal ausgestrahlt wird, sind die nicht so gut geeignet.

Wandhydrant schrieb:
One Winged Angel schrieb:

btw
Hier z.B.
Bei vielen Herstellern wie z.B. Samsung ist das Panel sehr gut, aber die Scaler sind bescheiden. Dann hat man zwar klasse HDTV Bilder, aber das normale Fernsehen sieht eher weniger gut aus. Als reine Zock-Glotzen taugen die allemal, aber zum normalen Fernsehen, zumindest solange noch in Pal ausgestrahlt wird, sind die nicht so gut geeignet.

reicht für mich, also kommt der samsung nach hause :D

Ich will nen Löwen :( . Sind nur leider viel zu teuer. Na ja, Qualität hat eben seinen Preis. Und edles Design auch.

Ich spiel wohl meistens über TFT, aber werd auch manchmal am Pal-TV spielen, da wir im Wohnzimmer nen riesen Rückprojektionsfernseher haben 8-)

bei media-markt gibts n coolen HDTV von Samsung für 995 euro...

82cm Bildiagonle, 16:9 und 800:1 bildkontrast.

in edlem schwarz ;)

Ich zock erst mal am 4:3 TV. Im Sommer 2006 kommt dann wohl ein HDTV in´s Haus.

Prome schrieb:
bei media-markt gibts n coolen HDTV von Samsung für 995 euro...

82cm Bildiagonle, 16:9 und 800:1 bildkontrast.

in edlem schwarz ;)

800:1 bildkontrast eignet sich aber nich so gut.Das müsste schon eher auf die 1000 gehen.

Erstmal kommt die 360er an meinen alten SABA 4:3 PAL Fernseher, Mitte des Jahres kommt dann ein Toshiba LCD ins Haus - gibt ja leider noch keine anderen Hersteller mit 2x HDMI ... und was soll ich bitte nur mit einem HDMI Anschluß bei einem so teuren "zukunftssicheren" Gerät ?

also ich zocke noch bis mitte nächsten jahres (da hol ich mir einen lcd oder rückpro :D) auf meinem 28" 16:9 tv von panasonic.

denke das die grafik trotzdem sehr gut sein wird - aber nächstes jahr wird dann ein hdtv-taugliches gerät angeschafft.

und der vorteil dabei. ich kann alle games die ich bis dahin in pal-auflösung durchgezockt habe nochmal in hdtv-auflösung geniessen und nochmal durchzocken :D (soviel zum thema hoher wiederspielwert ;) )

Da ich mir die 360er wenn überhaupt erst nach der PS3 hole, und ich für die PS3 einen HDTV anschaffen werden, lautet meine Antwort: an HDTV ;)

ich zocke an meinem neu erworbenem 16:9 er Phillips Flatscreen. Werde mir wohl 2007/2008 einen HDTV Fernseher kaufen.

Bei mir ist erst mal 4:3 oder TFT angesagt. Nen HDTV kommt aber auf jeden Fall auch noch.

Zurück
Top Bottom