An alle SMS Besitzer

Glaub 11 pro Level,
und 120 in Mario sunshine insgesamt,
hab gerade 27 sterne bei ca.8-10 Stunden Spielzeit

Ich hab nun 35 Shines. Das mit der Schiffschaukel war ja eigentlich kein Problem.
Eher ein Problem ist die Sache mit dem Flipper in Piazza Delfino. Ich schaff es einfach nicht die 8 roten Münzen da einzusammeln.

kommt zwar 1,5 monate zu spät ich habe aber 44 shines habe ca. 7-10 stunden gespielt bis jetzt war das game einfach das einzige schwirige bis jetzt ist di letzte shin im porto irgendwas mit yoshi habe es immer noch nicht geschaft :(

Du meinst wahrscheinlich das wo du mit Joshi auf die verschiedenen Plattformen hüpfen musst,habe dafür auch ein weilchen gebraucht!!!
Du muddt mit Joshi die fliegenden Fische anspritzen sodass sie zu Plattformen werden,hüpf drauf bis du zu den in die Luft ragenden Plattformen aus Stahl kommst,spring auf eine drauf.Nun sih nach rechts dort siehst du Palmen hüpf rüber lass Joschi die Frucht essen,nun wieder zurück auf die Plattform und wenn du nun die Fische anspritzt schweben diese nach oben und nicht geradeaus! :)

Son goku schrieb:
Du meinst wahrscheinlich das wo du mit Joshi auf die verschiedenen Plattformen hüpfen musst,habe dafür auch ein weilchen gebraucht!!!
Du muddt mit Joshi die fliegenden Fische anspritzen sodass sie zu Plattformen werden,hüpf drauf bis du zu den in die Luft ragenden Plattformen aus Stahl kommst,spring auf eine drauf.Nun sih nach rechts dort siehst du Palmen hüpf rüber lass Joschi die

Frucht essen,nun wieder zurück auf die Plattform und wenn du nun die Fische anspritzt schweben diese nach oben und nicht geradeaus! :)

habe den schluss nicht ganz kapiert gehe es aber versuchen

Also ich hab jetzt insgesamt 89 Shines[hab mir nochmal ein paar geholt] aber jetzt hab ich irgendwie absolut keine Lust mehr weiterzuspielen, hab alles gesehn, alles gemacht nur nicht alle Shines und Münzen, und die können mir gestohlen bleiben, muss eh noch Eternal Darkness durchspieln [13h gespielt bislang]...

Zurück
Top Bottom