An alle SMS Besitzer

Cloud schrieb:
Wann kommt man zum End Boss?

Nach dem du in allen acht Levels Mario Morgana besigt hast. öfnet sich hinter dem mega Shine in pizza delfin(das dorf) die Höle!
Der is voll einfach!!! habs nachm 3. Leben gleich geschaft!

Boah ich hasse diese Wolekn im Collina Korona!! Hab's noch nicht einmal bis ganz oben geschafft! Ich sitz da immer 20 Minuten und irgendwann schmier ich mal so ab, dass ich in die Lava fliege und dann ist Ende! :oops:

bin bei 49 shines, kann aber nicht viel zocken pro tag, studieren beansprucht zu viel zeit ;)

Habe erst 24 Shins. Ist echt sau schwer! Die Schiffsschaukel, bringt mich auch zum verzweifeln. Und die Riesenmelone ist auch übelst schwer heil zur Bar zu bringen.
Aber egal ist ein echt geiles Game!!!! :)

Cyberboy schrieb:
Habe erst 24 Shins. Ist echt sau schwer! Die Schiffsschaukel, bringt mich auch zum verzweifeln. Und die Riesenmelone ist auch übelst schwer heil zur Bar zu bringen.
Aber egal ist ein echt geiles Game!!!! :)

Zur Schiffsschaukel hatte ich auf Seite eins meinen Senf gegeben ..

Die Melone ... *ograus* ^^

Ich habe es eher zufällig geschafft:
Melone hinabstossen und zwar in Richtung der Wartenden Leute mt den anderen Melonen.
Hinterherrutschen
Springen und so die Rollende Melone in die Luft kicken.

Das hatte bei mir derfür gesorgt, dass sie bis zu den drei anderen Teilnehmner kam .. von dort aus "nur" noch per Wasserstrahl über den Steg.

Ich habe abe rnicht ausprobiert, ob die Rutsch-Kick-Taktik wieder klappt ^^

wenn ihr zehn Münzen habt tauscht ihr die dann gar nicht gleich um?
also ich geh immer gleich zum bootshaus zum tauschen

Ich behalte die alle damit ich sicher sein kann auch wirklich keine vergessen zu haben am Ende.

Das Spiel ist nicht schwer, nur die Steuerung teilweise viel zu ungenau, bzw. nicht präzise und reagiert ab und zu zuspät!

Deswegen sind einige Stellen im Spiel doch frustrierend. Ich bin da schon einiges besseres an Steuerung gewohnt eigentlich :(

GameDude schrieb:
wenn ihr zehn Münzen habt tauscht ihr die dann gar nicht gleich um?
also ich geh immer gleich zum bootshaus zum tauschen
Ähm, mal ganz dumm gefragt, bekommt man für 10 blaue Münzen einen Shine?

Also die Steuerung ist wohl die beste die es seit laaaanger Zeit im Bereich Platformer gab, also wo die haklig sein soll, vielleicht ist dein Controller kapput.
Da kann Sonic aber mal gar nicht mithalten, besonders der grottenschlechte zweite Teil der Adventureserie! ;) :P

Die Steuerung ist auch wirklich das letzte worüber ich mich beschweren würde. Präzise und intuitiv, so muss das in nem Jump'n Run sein.

ich hab das spiel seit gestren abend und habe 3 shines! hab egstren aber auch net soo viel gespielt! weil ich erst spät nach hause kam und extrem müde war!

Wieviele Sunshines gibt es eigentlich bei dem Spiel SuperMarioSunshine :-?
Und wieviele Sunshines gibt es in einem Level 8 - 9 - oder doch 10 :-?

Gruß Hoovey

GameDude schrieb:
Mich würde mal interessieren wieviele Shines ihr bei SMS schon habt.
Also ich hab erst 24 :shakehead:
Ich find manche Aufgaben richtig schwer... (Aber kann sie dann auch noch meistern).
und noch was: Ich schaff es nicht die 8 roten Münzen bei den Schiffschaukeln einzusammeln :evil: :evil: :evil:
das kenn ich, nach der 8ten roten münze hab ich richtig lange gesucht, aber dann wars auf einmal ganz einfach, wenn du nur weißt wo sie ist :D hehe. ach ja, ich hab schon über 30 shines, hab schon n paar yoshis und allte "wasserspritzen" :)

Zurück
Top Bottom