AN ALLE PS2-FANS!!!!!

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Das ist ja wohl das Letzte :aargh:. Geht mal hier drauf:

http://www.antisony.de.vu/ :shoot1:

So was haben neidische PC-User jetzt schon nötig :roll:. Tragt euch mal ordentlich ins Gästebuch ein und schreibt, was ihr davon haltet.
 
OK. Der Krieg wurde also jetzt von Foren schon auf World Wide Web ausgeweitet. OK!

MasterFusion. es gibt nur eins was wir machen können.

AntiPC!

wie http://www.antipc.de.vu (die seite gibt es natrülich nicht)

Losgehts. Ab 5:45 wird zurückgepostet! :shoot1: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5:

_________________
Tools, Games and more
http://nav.to/masterfusion
Ich bin der Kollege vom MasterFusion. Nicht der gleiche!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-19 13:01 ]</font>
 
DAS IST DIE IDEE!!! Super Splinnter :goodwork:!!! Wir schlagen mit unserer eigenen Site zurück!!! http://www.antipc.de.vu!!! Das ist es! Außerdem werde ich mal an Sony Europe schreiben und von dieser Site erzählen. Die werden es sicherlich nicht toll finden, daß der Kerl "Sony" in der URl nutzt und auch noch das PS2-Logo auf die Site gepackt hat. Da winkt schon eine mächtige Geldstrafe :lol:...
 
cb4lenor schrieb am 2001-08-19 15:23 :
dann duerft ihr aber nur noch mit ner dc surfen .... viel spass

Manche begreifen es immer noch nicht.

WIR SPRECHEN NUR VON SPIELEN!!!!!!!

In Sachen: Arbeiten, Multimedia ist ja wohl klar, daß der PC die Nase vorn hat
 
Hm, wenn ich Deinen Link anklick, dann kommt bei mir leider gar nix!
 
war ja auch nur n joke ,... ich frage mich nur wie man Konsolen-Fan sein kann ?? betet ihr euere PS2 an ?? Macht eure Ps2 Musik ?? Ich glaube ich werde jetzt CD-Player Fan ... is auch geil ! ..... Wie man so fanatisch auf seine PS2 abfahren kann *grübel* naja ich denke mal das man sich gerne einredet für seine knapp 900DM ein top High Tech Gerät ergattert zu haben ...
Das Ding war einfach viel zu teuer um es schlecht zu machen ..... ich dachte es kommen wenigstens n Haufen guter Spiele ... allerdings jetzt über ein halbes Jahr später gibt es gerade mal 4 geile Gamez ... Onimusha, ISS, SSX, GT3 .... da gab es mehr Top-Gamez für die DC innerhalb eines Monats nach dem Release ....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-08-19 20:47 ]</font>
 
Ja der Sack hat auch schon die Seite offline genohmen.

Hat wohl Mufensausen gekriegt als ihm MasterFusion mit Lizenzen der SCEE drohte. :lol:
 
arbeitet ihr für sony ??? seid ihr gegen freie Meinungsäußerung im Internet ??? gleich mal drohen ... ohne selbst einen nutzen davon zu haben .... naja wir sin halt in GOOD OLD GERMANY da macht man das so
 
Moment. Ich bin kein Deutscher.
Ich bin in Polen geboren. Aber man passt sich ja den Deutschen an :-D

Ich kann ja auch nichts dafür.
Beschwerden richten an MasterFusion. Aber Achtung er könnte dich heute auffressen. Er ist schlecht gelaunt, setdem er die Site sah.

Und das was er da machte war noch nicht mal freie Meinungsäußerung sondern völliger Schwachsinn mit Grammatikfehlern, Rechtschreibfehlern und null Argumenten.

Dazu war er von Giga :-D Nein Scherz.

_________________
Tools, Games and more
http://nav.to/masterfusion
Ich bin der Kollege vom MasterFusion. Nicht der gleiche!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-19 21:00 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-19 21:02 ]</font>
 
lol
cb4lenor, wieso regst du dich auf? *grins*
ach jungs, seht das alles mal etwas gelassener, die beste konsole ist immer noch mein Atari VCS 2600 ;-)
Nie konnte ich mich mehr für eine einfach Klözchengrafik mehr begeistern als auf dem Ding. Und die Module waren genial. als ich kleinwar, habe ich ein paar von denen mal ausversehen fallen lassen,die waren sofort kaputt. etwa 80 DM pro Modul sofort den bach runter.. LOL
Vielleicht sollte ich hier ein Nostalgia Forum aufmachen :)
 
Gegen freie Meinungsäußerung habe ich gar nix, vor allem habe ich nichts dagegen, sachlich über ein Thema zu diskutieren. Aber was auf dieser Site abging, war der letzte Dreck! Hier mal ein Zitat eines PC-Fans, das an PS2-Freaks gerichtet war:

"IHR GEHÖRT EUCH VERGAST ICH STELL FÜR EUCH DUSCHEN IN AUSCHWITZ AUF DAS HABT IHR VERDIENT IHR DUMMEN SPACKEN"

Ich habe auch mal an den Webmaster geschrieben, wo ich meine Meinung zu der Site geäußert habe. Hier seine Antwort:

"He du dumme spackensau was anderes kanste net oder schau das du dich verpist du kleiner hurenbock"

Muß man da noch was hinzufügen??
 
Ist leider die Wahrheit, dass viele sich einen Ausgleich für ein unzufriedenes Leben, im Has gegn andere suchen, das hatten wir vor 68 Jahren schon mal und das wird immer wieder kommen, wichtig ist nur das Menschen genug Rückrat haben, und dagegen protestieren.

c u Andy
 
yo ... aber auf der seite hab ich so sachen nett gesehen ... also macht doch lieber ne antipc seite und lasst ihm seine antips2 seite ... ich finds witzig

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-08-21 13:02 ]</font>
 
Der Kommentar (mit dem Ausschwitz) stand im Gästebuch und ich finde ihn nicht witzig :shakehead:!!

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-21 15:45 ]</font>
 
diesen verfluchten pennern sollte man ihr grosses maul stopfen :shoot3:
 
Zurück
Top Bottom