Xbox360 Amped 3 shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
50_1130879854_001.jpg
amped-3-20051028045040461.jpg

naja die Grafik is jetzt wirklich nicht der überhammer...

habe mich wirklich auf ein next gen snowboard spiel gefreut mit genialen tiefschnee partikeleffekten, aber das hier... und auch die ingame szenen die man schon "bewundern" darf...

das ist wirklich alles andere als next gen grafik.

na ja... holen werde ich es wohl trotzdem, da es auf dem sektor nix gibt, das wenigstens einigermassen realistisch ist... aber von der grafik bin ich mehr als enttäuscht...

Gebt auch auf dem rechten bild mit den 2 typen mal den hintergrund, Nintendo 64 lässt grüßen :lol:

Warum wundert's mich nicht dass so ein Thread ausgerechnet von dir kommt? Keinen aussagekräftigen Text zum Spiel oder dergleichen, die darauf schließen lassen könnten dass dich das Spiel interessiere oder du wenigstens "normal" mit einem eigenen Statement zu einer Diskussion über die Grafik gelangen wolltest (wir sind hier nicht im WAR-bereich, btw ;)), sondern einfach nur zwei grottige Screenshots draufgeklatscht und feddich. :lol:

Jetzt hast du mir aber die Augen über die Xbox1.5 geöffnet, Laguna! ;) :lol:

Die Grafik ist echt ein schlechter Witz, da sieht selbst Amped2 auf der xbox besser aus und das hatte auch schon 720p.
Das muss ein neues Entwickler-Team sein, anders kann ich mir das nicht erklären !!

bin enttäuscht von der grafik,auf aktuellen konsolen wäre die grafik klasse,für next-gen aber zu wenig

Das sieht absolut beschissen aus...

Um ehrlich zu sein kann ich da kaum einen Unterschied zu Teil 2 erkennen.

Gebt euch mal die verwaschenen Texturen auf dem Puli vom rechten Typen auf Bild 2 :oops:

ok....also mal ehrlich...das game ist grafisch das letzte :x

da is ja ssx auf ps2 wesentlich beeindruckender :oops:

ich werde jedenfalls einen weiten bogen um das game machen, anders kann man die unfähigkeit der entwickler nicht honorieren :P

selbst die jetztige gen könnte es glaube ich sogar schöner aussehen lassen :neutral:

quirl schrieb:
Gebt euch mal die verwaschenen Texturen auf dem Puli vom rechten Typen auf Bild 2 :oops:

Wen dass das einzige währe, Guckt euch mal die Berge im Hintergrund an.

Burrrrrrrrrrrrrrrr. einfach nur grottig.

Sehr schade, Amped 2 war ein geiles Game.

Zurück
Top Bottom