Amoklauf in Erfurt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist ja voll der hart ich soll meine Rechtschreibung checken oooooo man. :razz:

Taktloss schrieb:
Bist ja voll der hart ich soll meine Rechtschreibung checken oooooo man. :razz:

Ja so bin ich halt ...
Wißt ihr korrekte Rechtschreibung unsrer Pflicht damit sowas wie in Erfurt nicht nocmal passiert!!
Also wenn ich Rächen mit "e" schreiben würde hätte ich meine Lehrer schon längst umgenietet.
In diesem Sinne...

Ken Ishii schrieb:
naja deine grammatik läßt ja auch zu wünschen übrig :razz:

Also, Du Oberlehrer, es geht hier nicht um Grammatik, sondern um Rechtschreibung (=Orthographie) ...(!) :aargh: Aber ist ja eigentlich eh alles ein und das Selbe...

...der Rest war Schwachsinn und ist mehr aus einer Bierlaune heraus entstanden.

nevermind... wollte eigentlich gerade was anderes machen... na ja, solange es wenigstens noch mit der Rechtschreibung klappt... :???:

Ken Ishii schrieb:
naja deine grammatik läßt ja auch zu wünschen übrig :razz:

Also du weißt ja am Satzanfang immer "GROß" schreiben ebenso muß Grammatik(merkste was??) großgeschrieben werden weil es ja ein Nomen ist (Ja Wirklich :eek: ).

In diesem Sinne...

Liest hier eigentlich jemand die Posts durch, bevor er postet?

Wir brauchen jetzt nicht von 20 verschiedenen Leuten zu hören, was Stoiber gesagt hat. Einmal reicht...

Hm... da fällt mir ein. Er war Mitglied im Schützenverein... warum lässt man nicht einfach alle Schützenvereine verbieten? Ich meine, da wird die Schussgenauigkeit doch noch viel intensiver trainiert als am Computer mit einer MAUS!

Muha... da würd ich mal gern wissen, wie groß das Geschrei wär...

Pah Herr Stoiber.. nein, natürlich lieber diese komischen Computerspieler die sowieso nur zu Hause hocken, Satansmusik hören und sich Haschisch spritzenzu Rechenschaft ziehen. Die sind anonym und der liebe Wähler der Zielgruppe mag solche Leute ja sowieso nicht....

nieder mit dem spießertum, verbietet die Schützenvereine...

ich verliere langsam meinen glauben an die menschheit....wir leben seit 50 jahren im frieden und die menschen bringen sich immer noch gegenseitig um :mad: [/img]

noch mal an presidente ich schreibe eigentlich wenn ich im internet bin alles klein.
zitat:
Wißt ihr korrekte Rechtschreibung unsrer Pflicht damit sowas wie in Erfurt nicht nocmal passiert!!
Also wenn ich Rächen mit "e" schreiben würde hätte ich meine Lehrer schon längst umgenietet.
In diesem Sinne... :zitat ende

rächen wird klein geschrieben, rächen ist ein verb

so wollen wir das thema nicht weiter stören.
und an die admins meinetwegen könnt ihr meine posts löschen

Ich denke das es hier um Richtige Rechtschreibfehler geht... Flüchtigkeitsfehler sind ok und passierem jedem...aber Rächen mit "E" ist ja kein Flüchtigkeitsfehler, sondern einfach nur fett falsch und das nächste mal wird es wieder falsch geschrieben und das über nächste mal auch wieder falsch...

Außerdem weiß ich aus zuverlässiger Quelle das El Presidente schon ein paar Biere intus hat, was wie wir alle wissen ein wenig auf die koordination schlägt :)

Was interessiert ihn dann wenn ich alles klein schreibe man kann sich doch denken dass ich das extra mache außerdem komme ich nicht aus deutschland

Sollte eigenlich ein spaß sein aber egal, was machen wir hier eigentlich wir diskutieren über rechtschreibung von anderen menschen das ist doch müll mich interessiert das ein scheiß.
also lass mal gut sein du hast recht und ich hab meine ruhe zufrieden.

wir sind voll off topic

also wisst ihr dat ich da nich verstehe.
Wie kann ein Mensch nur so krank sein einen anderen kaltblütig ohne Grund umzubringen? Er nimmt ihm damit das Leben! Das ist das wichtigste auf der ganzen welt! Das ist kein Spiel oder so! Das ist doch total krank!

Und dann auchnoch so feige sein und sich selber richten!
Ich verlange´ja nicht die Todesstrafe aber für immer in das Gefähngnis sollte schon die mindeststrafe sein! Und nicht in soein Gefängnis wie Heutzutage wo die alles hamm dürfen wie Fernseher Radio usw. , die dürfen 4 Wände und ein Bett haben, kein Tageslicht und nie wieder die Sonne aufgehen sehen!

Ich hoffe mal, dass ihr mir ein wenig zustimmt!

Zurück
Top Bottom