zig
L15: Wise
hab auch gerade gesehen wie teuer die amiibos jetzt sind. irgendwie schaun sie zwar besser aus wie früher aber der preis ist mir zu heftig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja diese Schweine nutzen das voll aus, war voll erschrocken das viele Händler einfach mal 25€ verlangen.
Solangsam geht mir das aufn Sack das war früher nie so schlimm, also nicht in dem Ausmaß.
Ja, habe ich auch gesehen mit Pokemon. War aber irgendsoein Label, Softwarepyramide?!
ja, genau: http://www.saturn.de/de/product/_po...pyramide-rollenspiel-nintendo-ds-2191497.html
Aber softwarepyramide waren doch immer die die Teile für 20-30€ rausgehaun haben oder nicht?
Vor allem kostet der Gumba-amiibo bei amazon auch 20 Euro. Die anderen Super-Mario-amiibo aber 15 Euro. Komisch, diese Preispolitik.
Die waren alle auf 19,99€, bis auf Gumba und Odyssey Mario jetzt auf 14,99€ angepasst. Wird bei den beiden anderen schon auch noch so sein.
Bei Metroid wäre ich mir nicht so sicher, ob das noch runter geht...
eBay:Ich brauche langsam ein neues Großes Regal, hab kaum noch Platz für Amiibos und Games.
Nur kein Plan wo man das perfekte Regal findet :O muss wohl ins Frauenparadies IKEA q-q
geil :O perfekter gehts nicht.
Ich habe es getan, ich habe den Fehler begangen und mir einen amiibo geholt, öhm ja mittlerweile sind es ein paar mehr.
'Ja so fängt das immer an ^^ Hab mal bei Instagramm geguckt. Hoffe es geht dir besser^^
Hab mir Samus zB 4 mal gekauft. 2x Samus ,2x Zero Suit. Alles nur um mir Custom Amiibo davon zu bauen ^^