Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ja diese Schweine nutzen das voll aus, war voll erschrocken das viele Händler einfach mal 25€ verlangen.
Solangsam geht mir das aufn Sack das war früher nie so schlimm, also nicht in dem Ausmaß.

Vor allem machen jetzt immer öfter auch "seriöse" Händler mit.... vor paar Wochen habe ich bei Saturn oder Media Markt im Online Shop irgendwelche Pokemon Spiele für den DS für 59,99€ gesehen. Und nein, das waren keine Dritt-Anbieter sondern MM/Saturn direkt :o
 
Vor allem kostet der Gumba-amiibo bei amazon auch 20 Euro. Die anderen Super-Mario-amiibo aber 15 Euro. Komisch, diese Preispolitik.

Die waren alle auf 19,99€, bis auf Gumba und Odyssey Mario jetzt auf 14,99€ angepasst. Wird bei den beiden anderen schon auch noch so sein.

Bei Metroid wäre ich mir nicht so sicher, ob das noch runter geht... :neutral:
 
Der Splatoon 2 Inkling Girl amiibo hat mir amazon übrigens für 13,11 Euro verkauft. Hatte den für 14,99 Euro vorbestellt, dann habe ich nach Versand die übliche Mail bekommen, dass ich eine Erstattung erhalte.
 
Die waren alle auf 19,99€, bis auf Gumba und Odyssey Mario jetzt auf 14,99€ angepasst. Wird bei den beiden anderen schon auch noch so sein.

Bei Metroid wäre ich mir nicht so sicher, ob das noch runter geht... :neutral:

Mittlerweile kann man sich da nie sicher sein. Manche gehen auf 15 runter, manche bleiben auf 20. War ja bei den letzten 3 Link-Amiibos auch so. TP und MM-Link gingen auf 15, aber SS-Link blieb bei 20, wieso auch immer. Naja da scheinen Nintendo und Händler mittlerweile wohl so ihre Mittelwege für alles gefunden zu haben - also Mengen- und preistechnisch.
 
Ich brauche langsam ein neues Großes Regal, hab kaum noch Platz für Amiibos und Games.
Nur kein Plan wo man das perfekte Regal findet :O muss wohl ins Frauenparadies IKEA q-q
eBay:
cxyjsy-wkaa6ha3sjk42.jpg


Oder selber bauen.
 
Ich habe es getan, ich habe den Fehler begangen und mir einen amiibo geholt, öhm ja mittlerweile sind es ein paar mehr. :ika5:
 
'Ja so fängt das immer an ^^ Hab mal bei Instagramm geguckt. Hoffe es geht dir besser^^

Hab mir Samus zB 4 mal gekauft. 2x Samus ,2x Zero Suit. Alles nur um mir Custom Amiibo davon zu bauen ^^

Ja, cool. Mir gehts gut soweit. Ich habe mir Samus geholt weil ich die Extras aus dem neuen alten 3DS Titel haben wollte. :D Brauch auch die neuen beiden.

Cloud suche ich auch noch aber ich befürchte fast schon das ich da keinen mehr bekomme, weil ich kein Bock habe Reseller zu unterstützen.
 
Zurück
Top Bottom