Rabbid amiibo? Das sind nur Figuren ohne amiibo Funktionen?! Oder wurde da mittlerweile was anderes gesagt?
Stimmt sind ja echt nur Figuren. Dachte es sind auch Amiibos.
@Thread
Die neuen Zelda und der Koopa Trooper sehen gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rabbid amiibo? Das sind nur Figuren ohne amiibo Funktionen?! Oder wurde da mittlerweile was anderes gesagt?
Die Breath of the Wild Amiibos waren erst gestern wieder alle bei Media Markt lieferbar. Hatte direkt zugeschlagen!!!
Nächstes mal fragste einfach im forum, kommt auf das gleiche hinaus :v:
Habe mir gestern/heute Pikachu gegönnt
Meine Zelda-Amiibos kamen heute via Amazon an - und was könnte ich kotzen! Die wurden allesamt aufrecht ins Paket gestellt und damit es zu geht, hat man einfach die Packung nach unten geknickt. Ich wollte sie in OVP neben die anderen stellen, das sieht jetzt natürlich echt mies aus mit geknicktem Karton. Dabei war genug Platz im Karton. Hätte man sie seitlich rein gelegt, wäre nix passiert und halbwegs schlau gestapelt wäre sogar der halbe Karton frei gewesen. Frage mich echt, was für ein Vollpfosten hier im Versand so arbeitet. Ich bin ja sonst echt nicht gleich auf 180, aber nachdem die Dinger ja schon wieder online nirgends zu bekommen sind, ärgert mich das aus Sicht eines Sammlers gleich doppelt und dreifach.
Die Dinger sind zum Zocken, nicht zim Angucken. :cool:
Es gibt sie also doch... dachte so einen Quatsch gibt es nur bei Star Wars Figuren aus den 70ern