Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Meine ebenso, und auch den Link Reiter und Boboklin aus der Breath of the Wild Reihe, die waren gestern kurz verfügbar. Und auch den Bogenschütze Link, den ich bei MM bestellt habe gestern.

Meint ihr der Wächter und Zelda aus der Reihe werden nochmal nachgeliefert? Die hab ich seit Start nie wieder irgendwo gesehen oder bestellen können
 
Nintendo sollte seine "Amiibo-Politik" mal überdenken. Ich mag die Amiibo-Figuren und habe bisher jeden Amiibo (außer die Animal Crossing Amiibos) gekauft und werde im Juli auch die letzten Smash Brothers Amiibos kaufen bzw hatte das Glück, dass ich alle vorbestellen konnte, aber seit diesem Jahr nervt es einfach nur noch...

Die Zelda Breath of the Wild Amiibos sind seit Release ausverkauft und eine Nachlieferung ist nicht in Sicht. Wie denn auch, denn anstatt die ausverkauften Amiibos nachzuproduzieren kommen morgen drei neue Link-Amiibos raus, natürlich ebenfalls in einer unglaublich geringen Anzahl.

Link hat ja auch erst fünf verschiedene Amiibos, da ist es sehr dringend, dass noch diesen Sommer drei neue kommen. Den Einzelhandel freut es. In den letzten Jahren musste man die Amiibos reihenweise verscherbeln und jetzt verkauft man Amiibos teilweise für 20 €.
Ich hatte eigentlich vor alle Zelda Amiibos und alle Fire Emblem Amiibos zu sammeln, aber 20 € zahle ich nicht mehr bzw nur noch im absoluten Ausnahmefall, denn der Majoras Mask Amiibo gefällt mir sehr gut und mit dem Spiel hatte ich als Kind viel Spaß.

Die neuen Amiibos sehen zum Teil klasse aus, aber ich weiß jetzt schon das wieder alle innerhalb von 4 Wochen erscheinen, in einer viel zu geringen Stückzahl und Nachlieferungen wird es auch keine geben. Scheinbar möchte Nintendo nicht mein Geld haben. Die Händler und schon gar nicht die gierigen privaten Verkäufer, die ausverkaufte Amiibos zu Mondpreisen anbieten, bekommen mein Geld sicher auch nicht.

Bei neuen Amiibos versuche ich nur noch meine absoluten Favoriten vorzubestellen und schaue am Release-Tag mal beim lokalen Media Markt vorbei.

Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben, aber ich bin bisschen salzig :lol: und vielleicht ist ja auch der ein oder andere Sammler genauso frustriert?
 
Die Breath of the Wild Amiibos waren erst gestern wieder alle bei Media Markt lieferbar. Hatte direkt zugeschlagen!!!
 
Die Breath of the Wild Amiibos waren erst gestern wieder alle bei Media Markt lieferbar. Hatte direkt zugeschlagen!!!

Krass! Glückwunsch!

Habe gelesen, dass zumindest Japan einen Restock kriegen wird (auch für den OoT-Link).

Habe heute im Saturn mir den MM und SWS-Link kaufen können. :woof: TP-Link habe ich liegen lassen. :tinglewine:
 
Hab gestern mal ne E-Mail an Nintendo Deutschland geschickt zumindest bzgl. der kommenden Smash-Amiibo. Grundlegend wurde mir nur gesagt, dass die Amiibo grundsätzlich erstmal keine limitierten Produkte sind und es ihm leid tut, dass ich zurzeit keine finde/bestellen konnte. Von möglichen Nachproduktionen oder Liefermengen konnte er mir leider auch nichts erzählen, daher muss ich wohl einfach abwarten. Aber schön, dass sie bei Nintendo selbst genauso viel wissen wie ich :v: (ist halt nur der Support, dass die da keine große Auskunft haben, war mir ja eig schon klar ^^)
 
Nächstes mal fragste einfach im forum, kommt auf das gleiche hinaus :v:

Habe mir gestern/heute Pikachu gegönnt :blushed:
 
Nächstes mal fragste einfach im forum, kommt auf das gleiche hinaus :v:

Habe mir gestern/heute Pikachu gegönnt :blushed:

Das wusste ich auch so, aber manchmal hilft es einfach den Support selbst mal zu fragen oder eben Nintendo selbst auf allen Kanälen zuzuspammen :v:

Meine 3 Zelda-Amiibo dürften morgen kommen (bzw. Link-Amiibo - MM Link werd ich definitiv behalten, den Rest mal schauen)
 
Meine Zelda-Amiibos kamen heute via Amazon an - und was könnte ich kotzen! Die wurden allesamt aufrecht ins Paket gestellt und damit es zu geht, hat man einfach die Packung nach unten geknickt. Ich wollte sie in OVP neben die anderen stellen, das sieht jetzt natürlich echt mies aus mit geknicktem Karton. Dabei war genug Platz im Karton. Hätte man sie seitlich rein gelegt, wäre nix passiert und halbwegs schlau gestapelt wäre sogar der halbe Karton frei gewesen. Frage mich echt, was für ein Vollpfosten hier im Versand so arbeitet. Ich bin ja sonst echt nicht gleich auf 180, aber nachdem die Dinger ja schon wieder online nirgends zu bekommen sind, ärgert mich das aus Sicht eines Sammlers gleich doppelt und dreifach.
 
Meine Zelda-Amiibos kamen heute via Amazon an - und was könnte ich kotzen! Die wurden allesamt aufrecht ins Paket gestellt und damit es zu geht, hat man einfach die Packung nach unten geknickt. Ich wollte sie in OVP neben die anderen stellen, das sieht jetzt natürlich echt mies aus mit geknicktem Karton. Dabei war genug Platz im Karton. Hätte man sie seitlich rein gelegt, wäre nix passiert und halbwegs schlau gestapelt wäre sogar der halbe Karton frei gewesen. Frage mich echt, was für ein Vollpfosten hier im Versand so arbeitet. Ich bin ja sonst echt nicht gleich auf 180, aber nachdem die Dinger ja schon wieder online nirgends zu bekommen sind, ärgert mich das aus Sicht eines Sammlers gleich doppelt und dreifach.

Direkt den Support benachrichtigen. Vielleicht kann Saturn nachliefern.

Mit Glück solltest du noch welche in örtlichen Läden finden.
 
Ich lasse meine auch erstmal verschlossen. Manche werden dann später geöffnet, wenn man was gutes dafür in Spielen bekommt. Wie das Link-Outfitt in Breath of the Wild.
 
Habe alle offen und die Verpackung samt Anleitung weggeworfen... so wie es eigentlich gedacht ist!
 
brauch noch die Link Pferd und Bogen Amiibo Figur, leider in meine Läden nix mehr und am Release nicht das Geld gehabt.
den Majoras Mask Link mit Maske auch total verpasst :(((
 
Zurück
Top Bottom