amiga mini

also bei mir wird es wohl day1 werden :yeah:

nur das gamepad ist halt an der wirklich wirklich wirklich wirklich fürchterliche pad vom cd32 angelehnt - aber zum glück offensichtlich mit besserem d-pad :coolface:

amiga pad
6-1080.138ff1cc.jpg

cd32 pad
1200px-Amiga-CD32-Controller-L.jpg

mir gefällts auch, aber die spieleauswahl könnte besser sein und das teil ist einfach zu teuer. 69-99€ wären gegangen.

gibt jetzt die vollständige liste der games

• Alien Breed 3D
  • Alien Breed: Special Edition'92
  • Another World
  • Arcade Pool
  • ATR: All Terrain Racing
  • Battle Chess
  • Cadaver
  • California Games
  • The Chaos Engine
  • Dragons Breath
  • F-16 Combat Pilot
  • Kick Off 2
  • The Lost Patrol
  • Paradroid 90
  • Pinball Dreams
  • Project-X: Special Edition 93
  • Qwak
  • The Sentinel
  • Simon the Sorcerer
  • Speedball 2: Brutal Deluxe
  • Stunt Car Racer
  • Super Cars II
  • Titus The Fox: To Marrakech And Back
  • Worms: The Director's Cut
  • Zool: Ninja Of The "Nth" Dimension

sind auf jeden fall ein paar sehr nette games dabei

speedball 2, pinball dreams, california games und battle chess würd ich schon gern nochmal spielen. der rest ist egal. aber dafür hau ich keine 129€ raus.

da sind einige spiele bei, die mich reizen. aber richtig gecatched hat mich vor allem simon the sorcerer.
da trauere ich noch heute meiner bigbox nach, die ich damals bei toys 'r us gekauft habe und mich erschreckend genau dran erinnern kann :coolface:

Hab ihn mir jetzt doch Mal bestellt, Nostalgie hat gesiegt. @steffundso
Hast du das Gerät schon? Wenn ja auch schon eigene spiele installiert? Wie funktioniert das? Habe noch komplette HD Images und sämtliche spiele von meinem amiga1200/500 als Backup im adf und whload Format.

Habe gesehen dass auf dem Karton cloanto steht, nehme also an dass als Emu der amiga forever genutzt wird

Hab ihn mir jetzt doch Mal bestellt, Nostalgie hat gesiegt. @steffundso
Hast du das Gerät schon? Wenn ja auch schon eigene spiele installiert? Wie funktioniert das? Habe noch komplette HD Images und sämtliche spiele von meinem amiga1200/500 als Backup im adf und whload Format.

Habe gesehen dass auf dem Karton cloanto steht, nehme also an dass als Emu der amiga forever genutzt wird
ich warte noch auf den amazon-lieferanten :hmm:

und beim c64-mini musste man einfach nur die images auf einen usb-stick packen & konnte sie dann locker easy vom menü aus starten

erste paar titel der beigepackten angespielt - von der emulation her hatte ich spontan nix zu mäkeln, nur die spiele sind halt zum teil nicht so gut gealtert :coolface:

(pinball dreams ist jedenfalls noch immer banderastastisch :banderas: )

Nur die Nostalgie zählt ;) egal wie es aussieht.
Du brauchst aber einen Joystick 🕹️

jqjeu.jpg

hier dann mal der vergleich controller & maus.
kleiner, ja, aber groß genug

Nur die Nostalgie zählt ;) egal wie es aussieht.
Du brauchst aber einen Joystick
🕹️
habe hier auch 2 competition pro - aber nutze erstmal das pad. habe am amiga später auch oft mit dem pad vom mega drive gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
erste paar titel der beigepackten angespielt - von der emulation her hatte ich spontan nix zu mäkeln, nur die spiele sind halt zum teil nicht so gut gealtert :coolface:

(pinball dreams ist jedenfalls noch immer banderastastisch :banderas: )
Die Spiele die da mit drauf sind sind auch nicht besonders grafisch anspruchsvoll. Kein Vergleich zu Rodland oder Mr Nutz.

Zurück
Top Bottom