SuperChaos
L09: Professional
- Seit
- 21 Feb 2014
Ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist also sorry wenn nicht^^:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dass dich eine Überraschung erwartet, wenn du dann einen Mini Amiga zu Hause hast.als der eine user hier, der sich den amiga mini vorbestellt hat: amazon hat gerade das versanddatum vorverlegt, vom 31.03.2022 auf den 25.03.2022.
yeah![]()
Stimme zu, ich war immer neidisch auf die Freunde, welchen einen hatten. Es war damals das Tor in eine andere Welt. Mein C64 war da etwas "unspektakulärer". Aber die Amiga Zeit ist etwas, was ich gerne nochmal in Teilen nachholen werdeFreue mich schon auf den Amiga. Bester Spielecomputer damals.![]()
yes! morgen kommt der mini + ein tweites pad.@steffundso
Wann kommt dein Amiga? Morgen??
ich warte noch auf den amazon-lieferantenHab ihn mir jetzt doch Mal bestellt, Nostalgie hat gesiegt. @steffundso
Hast du das Gerät schon? Wenn ja auch schon eigene spiele installiert? Wie funktioniert das? Habe noch komplette HD Images und sämtliche spiele von meinem amiga1200/500 als Backup im adf und whload Format.
Habe gesehen dass auf dem Karton cloanto steht, nehme also an dass als Emu der amiga forever genutzt wird
erste paar titel der beigepackten angespielt - von der emulation her hatte ich spontan nix zu mäkeln, nur die spiele sind halt zum teil nicht so gut gealtert
(pinball dreams ist jedenfalls noch immer banderastastisch)
habe hier auch 2 competition pro - aber nutze erstmal das pad. habe am amiga später auch oft mit dem pad vom mega drive gespielt.Nur die Nostalgie zähltegal wie es aussieht.
Du brauchst aber einen Joystick![]()
Die Spiele die da mit drauf sind sind auch nicht besonders grafisch anspruchsvoll. Kein Vergleich zu Rodland oder Mr Nutz.erste paar titel der beigepackten angespielt - von der emulation her hatte ich spontan nix zu mäkeln, nur die spiele sind halt zum teil nicht so gut gealtert
(pinball dreams ist jedenfalls noch immer banderastastisch)