American Pie 2

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ich habs im Kino gesehen und jetzt auch auf DVD gekauft und sage eins, der Film ist klasse!!!
Nun ja, ich fand den ersten Teil irgendwie besser, aber für ne Fortsetzung ist der Film echt gut!!!!

Wie findet ihr den Film?
 
hab den film auch im kino gesehen :lol: :lol: :lol:

naja, nicht wirklich... an dem tag ware begannen gerade die schulferien und das haben wir gefeiert und gingen anschliessend ins kino und schauten uns american pie 2 an! wir waren natürlich "leicht" ( :lol: :lol: ) angeheitert! da hab ich nicht viel mitgekommen, aber der abend war geil!
 
unterhaltsam aber mehr nicht!

Ist aber irgendwie bei (fast) allen Fortsetzungen so : Scary Movie, American Pie ...

Aber Blade2 ist wieder goil :-D
 
Wann kommt den eigentlich Blade 2 bei uns raus???

Den ersten Teil habe ich auf PRO7 gesehen, aber geschnittene Version!!!! :evil:
 
Ob Balde2 so gut wird wird sich zeigen. ich finde Teil 1 hatte seine eigene Dynamik ziemlich gut gefunden. ich hoffe dass Teil zwei nicht nur ein Matrix-Klon wird!

American Pie2 fand ich irgendwie lustiger als den ersten Teil. Kann aber auch daran liegen, dass ich den ersten nur auf englisch gesehen habe.
 
Ich fand AP2 auch ziemlich gut für ne Fortsetzung! Aber der erste war eben einen Tick besser! Den ersten hab ich dreimal im Kino gesehen den 2. nur zweimal :-D!

Blade2 wird glaub ich auch ne ordentlich Fortsetzung die man nicht verpassen sollte, der Trailer macht schon nen ziemlich guten Eindruck! Aber ob er an den genialen ersten Teil anknüpfen kann :verwirrt:??:

:-D :-D :-D
 
ap2 war nciht schlecht...hat einer von euch schon not another teen movie gesehn?
 
Ap2 hab ich noch nich gesehen... aber Shannon Elizabeth ist bestimmt wieder hammergeil :love2: !!!
 
Ich fand AP1 scheisse und nun finde ich AP2 scheisse. Finde Harte Jungs oder Knallharte Jungs besser.
Blade 2 kommt anfang Mai raus
 
Blade 2 ist der Hammer!
Wer den ersten Teil mochte wird den 2ten lieben :-D
Hab ihn schon auf English gesehen und kann nur empfehlen reinzugehen!
Daywalker ist wieder sau cool und es gibt ein paar neue Waffen und noch was ist neu :-? . Aber das will ich jetzt hier nicht veraten :p
 
Du Sack will den auch sehen :-D.Hmm wir müssen uns halt immernoch ein bissel gedulden können hier in D.

AP2 fand ich auch klasse.Eigentlich genauso gut wie den ersten Teil.Hab da keinen großen Unterschied feststellen können.
 
Yo des würd mich auch mal interessieren wer Blade nicht gut fande :-D.Und vorallem dann warum nicht.Ich glaube des sind nicht viele.
 
Ich fand Blade gut, wusste noch garnicht, das Blade 2 bald in den Kinos läuft!
 
Ich wusste auch bis vor kurzem nicht.Hab nie was davon mitbekommen,geschweige denn Werbung gesehen oder gehöhrt.
 
American Pie 2 war grottenschlecht! So was von flach und unlustig... die drei vier guten Szenen hatten sie schon im Preview verbraten - irgendwie muß man die Laute ja zum Gucken bewegen - und ansonsten war es Kalauergekloppe von der übelsten Sorte

:aargh:
 
ja,auf jeden fall, ap1 war besser!! ich habe ap1 noch kurz bevor ich ins kino gegangen war auf premiere nochma geguckt und danach halt ap2. und 1 war echt besser. wie r2 schon sagte gute stellen waren nicht grad viel drin (naja, vielleicht die als der eine mit den mädels allein im haus is :lol:) aber sonst...naja ... war nicht so der bringer
 
R2 schrieb am 2002-04-16 17:40 :
American Pie 2 war grottenschlecht! So was von flach und unlustig... die drei vier guten Szenen hatten sie schon im Preview verbraten - irgendwie muß man die Laute ja zum Gucken bewegen - und ansonsten war es Kalauergekloppe von der übelsten Sorte

:aargh:

meine Rede, der Film war wirklich grottenschlecht und auf unterstem Niveau angesiedelt AP1 war ein Stück besser aber ich fand ihn auch schlecht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-16 17:47 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom