Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

für alle Englischsprachigen: "to bring the message across").
<= IRONIE!) Da frage ich mich, warum sie im Gegenzug vorher diese unsägliche Bordsteinszene bringen mußten. :-? Völlig überzogen und vor allem unnötig. :shakehead2:
²
²
Sollten noch Anhänger des Films übriggeblieben sein, dann bin ich gerne bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen. 
Wer hat überhaupt gesagt, daß Du hier in meinen schönen Thread reinposten sollst!? :evil:
Selbst die Sesamstraße ist Dir wahrscheinlich noch zu hoch...

Deine Wortgewandheit ist einfach unglaublich.R2 schrieb:Bevor ich hier mißverstanden werde, ich hab diesen Thread nicht gemacht, um irgend jemand an die Wand zu fahren... hab nur gedacht, wenn ich gleich meine Meinung poste, schreibt niemand mehr etwas dazu... Aber große Diskussionsbereitschaft scheint hier eh nicht zu bestehen...![]()
@ El Presidente
Mit so einem niederen Subjekt wie Dir will ich auch gar nichts zu tun haben!Wer hat überhaupt gesagt, daß Du hier in meinen schönen Thread reinposten sollst!? :evil:
Selbst keine Meinung haben und von nix ne Ahnung, aber mich hier anpinkeln wollen.Selbst die Sesamstraße ist Dir wahrscheinlich noch zu hoch...
![]()
...
![]()

El Barto schrieb:@R2: Wenn du auf ne Blutige Diskussion hier im Forum ausbist, solltest du eher Threads aufmachen die solche Titel tragen: "Link verkauft sich nicht so gut", "Super Mario riecht streng unter den Achseln" oder "Die XBox stürzt immer ab"
Oder auf Filme bezogen: "Harry Potter ist ein Scheiss gegen Gandalf"