Serie Amazon Prime Video

Ich wollte das auch nicht in Abrede stellen.
Hab selbst online Artikel dazu gefunden zu dem 4€ Preis.
War aber wohl entweder eine zeitlich begrenzte Aktion oder ein Unfall

Ja, mich hatte der Preis auch überrascht. Erst recht stand auf der Hauptseite des Film 3,99 für SD. Ich hatte also mit mehr für UHD gerechnet.
Umso mehr die Überraschung, als unter Weiteres oder mehr, irgendwie so heißt der Menü Punkt, der gleiche Preis für UHD stand.

Und wie fandest du denn Film ?
Hab denn auch für 4€ ausgeliehen.
Würde ich sogar kaufen

Kurz, besser als erwartet, unterhaltsam. Wird aber denke nicht hängen bleiben. Unterhaltsam ist halt vieles heute.

Congratulations to Ryan Hurst who will be stepping into the role of Kratos for the upcoming God of War live action series!

Man kennt den zb von Sons Of Anarchy

154463_v9_bb.jpg

Drücken wir mal die Daumen, dass es sich an die Fallout-Qualität orientieren wird … God of War verdient eine brachiale Umsetzung. 😎

Schaue grad noch mal die ganzen Spartacus Staffeln.
Genau das wäre der perfekte Style für ne GoW Live Action Show, wen man den Production Value noch massiv erhöht

Schaue momentan Spartacus. Gestern und heute habe ich den Denon 3800 dazu geschaltet. Dabei ist mir aufgefallen das da nur Stereo am Denon ankommt. Habe dann andere Sachen bei Prime probiert, da kommt dann wieder das PCM Signal an und es wird Multi In angezeigt.
Wenn ich bei Spartacus die Info Taste für den Denon drücke, dann zeigt er mir an das nur die beiden Frontlautsprecher aktiv sind (Stereo) und bei den anderen Sachen die ich getestet habe ist das 5.1 System aktiv wenn ich wieder die Info Taste drücke?!?

Schaue momentan Spartacus. Gestern und heute habe ich den Denon 3800 dazu geschaltet. Dabei ist mir aufgefallen das da nur Stereo am Denon ankommt. Habe dann andere Sachen bei Prime probiert, da kommt dann wieder das PCM Signal an und es wird Multi In angezeigt.
Wenn ich bei Spartacus die Info Taste für den Denon drücke, dann zeigt er mir an das nur die beiden Frontlautsprecher aktiv sind (Stereo) und bei den anderen Sachen die ich getestet habe ist das 5.1 System aktiv wenn ich wieder die Info Taste drücke?!?

Werde mal bei mir testen

Finds ziemlich gut getroffen. Kann da jetzt nichts unpassendes erkennen.

Heißt nicht das ich aus dem Häuschen bin, aber man muss auch nicht gleich immer alles madig reden :nix:

Bin gespannt auf die Serie. Die Marke taugt eher für Filme in meinen Augen, aber schauen wir mal.

:hmm: Gefällt mir nicht! Viel zu Dürre und keine Brust! Aber exakt das gleiche zum Kratos Schauspieler! Da hat man fast mehr Bicep, wie er Beinchen mit sich bringt.

Zurück
Top Bottom