Und wie fandest du denn Film ?Also ich den Post geschriebene habe, war es für 3,99 UHD
Hab denn auch für 4€ ausgeliehen.
Würde ich sogar kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie fandest du denn Film ?Also ich den Post geschriebene habe, war es für 3,99 UHD
Ich wollte das auch nicht in Abrede stellen.
Hab selbst online Artikel dazu gefunden zu dem 4€ Preis.
War aber wohl entweder eine zeitlich begrenzte Aktion oder ein Unfall
Und wie fandest du denn Film ?
Hab denn auch für 4€ ausgeliehen.
Würde ich sogar kaufen
Congratulations to Ryan Hurst who will be stepping into the role of Kratos for the upcoming God of War live action series!
Man kennt den zb von Sons Of Anarchy
![]()
Also mit den Spieleadaptionen Fallout und Twisted Metal bin ich bei Amazon wirklich zufrieden. Wenn das in der Qualität ist, gerne.
Ist Twisted Metal nicht von Peacock?![]()
Das stimmt natürlich. Hätte jetzt nur Amazon im Kopf, weil es dort läuft.
Drücken wir mal die Daumen, dass es sich an die Fallout-Qualität orientieren wird … God of War verdient eine brachiale Umsetzung.![]()
Schaue momentan Spartacus. Gestern und heute habe ich den Denon 3800 dazu geschaltet. Dabei ist mir aufgefallen das da nur Stereo am Denon ankommt. Habe dann andere Sachen bei Prime probiert, da kommt dann wieder das PCM Signal an und es wird Multi In angezeigt.
Wenn ich bei Spartacus die Info Taste für den Denon drücke, dann zeigt er mir an das nur die beiden Frontlautsprecher aktiv sind (Stereo) und bei den anderen Sachen die ich getestet habe ist das 5.1 System aktiv wenn ich wieder die Info Taste drücke?!?